Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Biete] GameBoy & GameBoy Color & GBA SP & Spiele & Zubehör
#1
0
[Bild: 00fyjy5.jpg]
Sooooooo.... habe mal ein bisschen in meinen Schubladen rumgestöbert, und einen Haufen GameBoy Zeug gefunden. Das Liegt schon seit längerem herum, und will verkauft werden.

Dabei sind:
- GameBoy Pocket (gelb - einwandfreier Zustand).
- GameBoy Color (gelb - einwandfreier Zustand).
- GameBoy Advance SP (schwarz / AGS-001 einwandfreier Zustand).
- Neues Ladegerät für den GBA.
- Gummihülle für den GameBoy Pocket.
- 2 Taschen, in die alles mögliche reinpasst.
- 2 neue Ersatzklebescheiben für den GameBoy Pocket (nicht auf Foto).


Spiele (Liste den Fotos entnehmen!)
- 4 GBA-Spiele.
- 4 GameBoy Color-Spiele.
- 39 GameBoy-Spiele.


Die Spiele sind alle ohne Packung und Anleitung... also nur die Module. Sind teilweise vergilbt, und es ist bei einigen mit Filzstift was auf die Rückseite geschrieben. Habe sie natürlich in letzter Zeit nicht getestet, sie liefen aber alle. Also behaupte ich mal, die sind immer noch i.O. Sind ein paar wirklich gute Titel dabei.

Die Geräte laufen einwandfrei, und die Batteriedeckel sind auch noch vorhanden (weiß gar nicht, wie die Leute die ständig verbusseln). Keine Kratzer oder Beschädigungen, Knöpfe und Steuerkreuz intakt. Nix ausgeleiert oder abgenutzt. Batterien sind auch drinne Pleased.

Dem GBA-SP habe ich ein nagelneues Gehäuse und eine neue Scheibe spendiert (baue die hobbymäßig selber um). Sieht aus, wie frisch aus der Packung. Auf dem GBA ist auf dem Deckel eine Folie aufgeklebt. Sollte sich bei Nichtgefallen entfernen lassen.

[Bild: 01szjny.jpg] [Bild: 02qxk1c.jpg] [Bild: 032mkk0.jpg] [Bild: 04nhjyk.jpg] [Bild: 05mzjpe.jpg] [Bild: 07q5k3x.jpg] [Bild: 08yoj4m.jpg] [Bild: 09kuk9n.jpg]

Habe absolut keine Preisvorstellung Confused
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#2
0
Hey Gadler! Smile

Ich hätte wohl gerne den GameBoy Pocket
und die Spiele "Yoda Stories", "Deja Vu I & II", "Harry Potter", "Dragonheart", "Batman", "T2", "Jurassic Park" und "Looney Tunes".

Was würdest du preislich vorschlagen?
Zitieren
#3
0
Gebe das nur als Komplettpaket ab.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#4
0
Achso, schade... Hast du denn für das Gesamtpaket eine ungefähre Preisvorstellung?
Zitieren
#5
0
Gadler schrieb:
Habe absolut keine Preisvorstellung Confused
Ich zitier' mich einfach mal Big Grin. Will nicht die Welt dafür haben, und bin für Vorschläge offen.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#6
0
Hmmm

Interesse an dem Paket hätte ich schon, und es wäre in guten Händen...bleibt sozusagen in der CG Familie...ich lasse mir das mal durch den Kopf gehen und melde mich.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#7
0
Du möchtest mir dann anschließend nicht zufällig nur den GameBoy Pocket verkaufen? Wink
Zitieren
#8
0
ReservoirDog schrieb:Hmmm
Interesse an dem Paket hätte ich schon, und es wäre in guten Händen...bleibt sozusagen in der CG Familie...ich lasse mir das mal durch den Kopf gehen und melde mich.
Wäre ja nicht das erste Paket Fröhlich.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#9
0
Ich schiebe das nochmal hoch, bevor ich das ins Netz stelle.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  GOG - Jetzt kostenlose/günstige Spiele im Angebot! SonataFanatica 1.018 229.526 Heute, 05:41
Letzter Beitrag: exe06
  Epic Games Store - Jetzt kostenlose/günstige Spiele im Angebot! tsampikos 354 71.044 Gestern, 05:12
Letzter Beitrag: exe06
  Steam - Jetzt kostenlose/günstige Spiele im Angebot! Atreyu 628 173.524 17.04.2024, 22:49
Letzter Beitrag: fischbeck
  [Biete] Über 60 Spiele / Programme Gadler 7 1.184 07.04.2023, 07:31
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Suche] Suche Gameboy Classic Multi game cartidge roms ebenhausen83 2 622 20.03.2023, 19:43
Letzter Beitrag: Gadler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste