Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Pillars of Eternity Hero Edition - GOG CD Key
#1
0
Ehm, frage mich ob das Angebot seriös ist

Bei GOG kostet die Edition um die 42€

Klick mich

Bei Kinguin (CD Key Shop) wird die ein GOG Key für 2,99€ angeboten

http://www.kinguin.net/de/product/282977...og-cd-key/

Was meint Ihr....
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#2
0
wenn dann kauf bei einem anbieter der viele gebote hat aber beiden seiten sind die keys eh 10-75% billiger meistens


desweiteren is das ein ruhändler das bedeutet es is zu 99% nen ru key^^

instantgaming nen steamkey 15^^
Zitieren
#3
0
2,99€ klingt schon etwas krass. Das Spiel war ja selbst bei GOG sales (wenn ich mich nicht täusche) nicht für unter 20€ zu haben. Naja, mir kommt das Angebot jedenfalls komisch vor. Hat denn schon mal wer bei denen was gekauft?

Falls das Angebot aber wieder Erwarten keine Verarschung ist, dann muss ich sagen, dass PoE definitiv jeden einzelnen der 299 Cent wert ist. Tolles Spiel, das mir jedenfalls sehr gut gefallen hat Smile
Zitieren
#4
0
am einfachsten is immer in den 5-10 größten shops gucken was die preise sind da den durchschnitt ca nehmen


Muss beisolchen angeboten immer an die wow gametime abzocke denken,


Bezahle euch 6monate wow gametime per t-online pay nur 36euro normal 65 alle immer der is legit blabla und paarmonate später alle banned Big Grin aber bei spielen werden die wohl eher entfernt
Zitieren
#5
0
Also ich hab nun schon einige Spiele auf Kinguin gekauft (für Steam und gog) und bisher ist nichts passiert Big Grin
Allerdings sollte man schauen was für einen Key man kauft. Von Gift Keys sollte man auf alle fälle die Finger lassen. Genau wie auf Keys die ein VPN benötigen um zu aktivieren.

Hier jetzt allerdings schwer abzuschätzen. 2.99€ ist schon arg wenig für das Spiel.
Man muss es aber auch mal aus Sicht des Shops sehen. Auf gog oder Steam bleiben die Preise oftmals recht gleich. Immer noch 41 Euro für das Spiel zu verlangen ist zu viel. Wenn der Kinguin Shop jetzt aber ewig viele Keys hat und die nicht weggehen kann ich mir vorstellen das die den Preis stark runterschrauben um den Verlust zu minimieren.

Ob du dir es kaufen sollst oder nicht kann ich dir nicht sagen. Ich würde vorschlagen hör darauf was dein Bauch dir sagt. Mein Bauchgefühl ist jetzt eher schlecht aufgrund des extrem niedrigen Preises.

PS:

Das Spiel lohnt sich übrigens wirklich Wink Habs auch und ich hatte viel Spaß damit und sehr sehr sehr viele Stunden damit zugebracht Yeah
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  GOG - Jetzt kostenlose/günstige Spiele im Angebot! SonataFanatica 1.018 229.829 03.05.2024, 05:41
Letzter Beitrag: exe06
Question [Suche] Exklusivspiele bei GOG Juttar 6 1.266 24.12.2021, 12:53
Letzter Beitrag: Atreyu
  Wolle GoG-Game für mich kaufe? Atreyu 69 27.475 03.05.2021, 20:47
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Biete] Nioh 2 PS4 und Mutant Year Zero - Deluxe Edition ReservoirDog 0 715 09.01.2021, 13:30
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  Gog full Throttle Remastered auf Hof gratis TB-303 2 2.200 14.12.2018, 16:33
Letzter Beitrag: TB-303

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste