Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Pokémon GO
0
Traxx Amiga EP schrieb:Warum nicht .....

[Bild: 1470781844_13873169_1f8pkw.jpg]

Ein Half-Life GO Big Grin Big Grin

Na halflife rückt dann die killerspiele debatte ins licht sobald ein geisteskranker dann echt mit ner eisenstange auf alles haut Big Grin
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:du kannst probieren in deinem handy von 3 bzw 4g auf 2g oder so zuschalten ohne das der immer wechselt das kann manchmal probleme machen

Danke für den Tip, ich schau mal, ob es hilft. Bei uns ist das Netz eher schlecht als recht...


Traxx Amiga EP schrieb:Warum nicht .....

[Bild: 1470781844_13873169_1f8pkw.jpg]

Ein Half-Life GO Big Grin Big Grin

Das ist das coolste Bild, das ich seit langem gesehen habe! Big Grin Das wäre echt ne geile Idee. Man läuft ja nicht mit einer Waffe rum, sondern tippt zum Attackieren auf der Symbol. Big Grin
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
hilft natürlich nur wenn der empfang nich so mies is das selbst 2g beidir nix taugt xD bei leeren akku geht das ganze bei mir auch los selbst wenn guter empfang is
Zitieren
0
Also wenn, dann schon ...

[Bild: gta-gosisvp.jpg]

WinkBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Heinrich Reich schrieb:Also wenn, dann schon ...

[Bild: gta-gosisvp.jpg]

WinkBig Grin

wegen dem bild muss ich nu irgendwie an sone terroristen app denken Big Grin
Zitieren
0
Fehlt noch Manhunt GO und Postal GO
Signaturen stinken
Zitieren
0
SIMS Go wäre auch ne Idee. Dann gehen die Kids mal wieder raus, laufen durch ihren Ort und finden per SIMS Go weitere Spieler, bei denen es gilt Aufgaben zu erfüllen um mehr XP zu bekommen. Freundschaften schließen z.B. Big Grin wäre eine Alternative zu Facebook.
Zitieren
0
CrazyJose schrieb:SIMS Go wäre auch ne Idee. Dann gehen die Kids mal wieder raus, laufen durch ihren Ort und finden per SIMS Go weitere Spieler, bei denen es gilt Aufgaben zu erfüllen um mehr XP zu bekommen. Freundschaften schließen z.B. Big Grin wäre eine Alternative zu Facebook.

Erste Quest: Kinder einmauern ohne Möglichkeit zum Toilettengang.
Signaturen stinken
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:
Traxx Amiga EP schrieb:Warum nicht .....

[Bild: 1470781844_13873169_1f8pkw.jpg]

Ein Half-Life GO Big Grin Big Grin

Na halflife rückt dann die killerspiele debatte ins licht sobald ein geisteskranker dann echt mit ner eisenstange auf alles haut Big Grin
Immer noch besser als ein Doom Go mit Kettensäge. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Die Kettensäge nützt dir sowieso nix, weil das Benzin dafür auf dem Mars ist WinkBig Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neues Pokemon - Bin da durchaus seiner Meinung Gottf 10 1.923 14.12.2022, 10:25
Letzter Beitrag: Corsafahrer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste