Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Google Software für Desktop-Suche
#1
0
Google plant kostenlose Software für die Desktop-Suche

Wie die New York Times berichtet, arbeitet Google an einer Desktop-Applikation für die lokale Suche nach Dateien und Texten auf Windows-PCs. Die fertige Software soll in Kürze als kostenloser Download angeboten werden. Damit will Google ein Konkurrenzprodukt zu der überarbeiteten Suchfunktion im kommenden Windows-Betriebssystem Longhorn anbieten.

Quelle: golem.de

Na das ist mal was feines, kein offener Browser mehr Wink

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#2
0
Wenn ich das richtig verstanden hab, ist das wie die normale Windows-Suchfunktion? (nur wahrscheinlich schneller und besser)
Coming Soon: AGC - Just play Oldgames
Zitieren
#3
0
Ja ich denke schon, nur die derzeitge Windowssuche sucht ja nicht bei google.de. Und ich denke, dass die Suchfunktion in Longhorn dann den Suchdienst von Microsoft benutzt. Wink

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Google nervt mit Datenschutzerklärung Commodus 10 2.673 10.09.2020, 06:45
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Suche] programm für ALLE mediatheken? ebenhausen83 1 2.415 16.06.2019, 15:02
Letzter Beitrag: Mustrum
  [Problem] Firefox-Probleme mit Google... SonataFanatica 5 3.927 14.03.2015, 19:20
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Problem] Google hat ein Problem mit Ihren Cookie-Einstellungen festgestellt. Markocat 9 7.187 13.04.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Markocat
  Wikipedia: was für Kulturnazis!!! JohnSheridan 19 6.462 11.10.2011, 07:07
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste