08.03.2017, 22:51
0
Ja, genau das ist es halt. Nur Negatives kommt an. Das Positive (und SOGAR das nachträgliche Korrigieren von Skandalen) verkauft sich nicht.
Das ist wie mit dem "Peter Lustig hasst Kinder"-Skandal. Der Typ, der das Interview gemacht hat, Kai Biermann, ist damals mehrmals öffentlich klargestellt, dass das von der Bild aus dem Kontext gerissen wurde. Wurde auch veröffentlicht. Nur halt in kleinen Kolumnen, die kein Schwein gelesen hat. Während der (falsche) Skandal die gigantische Bild-Titelseite geprägt hat. Richtig groß aufgeklärt, in einem Titelseiten-Interview, wurde das Ganze nicht. Warum wohl?
Hier hat Kai Biermann noch ein allerletztes Mal reinen Tisch mit dem Scheiss gemacht – einen Tag nach dem Tod von Peter Lustig, weil IMMER NOCH Leute an den Skandal glaubten.
Das ist wie mit dem "Peter Lustig hasst Kinder"-Skandal. Der Typ, der das Interview gemacht hat, Kai Biermann, ist damals mehrmals öffentlich klargestellt, dass das von der Bild aus dem Kontext gerissen wurde. Wurde auch veröffentlicht. Nur halt in kleinen Kolumnen, die kein Schwein gelesen hat. Während der (falsche) Skandal die gigantische Bild-Titelseite geprägt hat. Richtig groß aufgeklärt, in einem Titelseiten-Interview, wurde das Ganze nicht. Warum wohl?
Hier hat Kai Biermann noch ein allerletztes Mal reinen Tisch mit dem Scheiss gemacht – einen Tag nach dem Tod von Peter Lustig, weil IMMER NOCH Leute an den Skandal glaubten.