Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Nintendo Switch ("NX") - Die neue Spielkonsole
Photo 
0
Joa Danke für die Meinungen, zwei der Spiele die ich unbedingt mal spielen möchte und werde ist die Xenoblade Reihe, wollte ich damalig schon auf der Wii aber nie zu gekommen, gut wird wahrscheinlich auf der Switch nicht anders sein.  Big Grin  Mario Titel und Zelda sind für mich da auch mal "must play" Spiele. Ansonsten halt kleinere Games für zwischendurch, die letzten Tage habe ich mal den eShop durchstöbert, ist ja meiner persönlichen Meinung nach auch viel Crap dabei aber doch einige Sachen die interessant aussehen, kennt die jemand von euch und kann da seine Eindrücke mitteilen, Langzeitspielspaß, Gameplay und wenn es jemand auf einer anderen Plattform und anschließend Switch gespielt hat wie es da mit dem Port ausschaut und wie siehts aus wenn man das auf dem TV in HD spielt, noch ansehnlich oder Pixelbrei? Wink


Schöner Arcade Racer ala Outrun , Jaguar XJ220 oder Lotus 











Da komme noch 2-3 Posts mit weiteren Videos, man kann nur 5 Videos pro Nachricht einbetten. Confused





Besitze ich schon für den PC, daher fraglich ob man sowas nochmal für die Switch kaufen sollte, aber ein tolles Spiel.






Sense - 不祥的预感: A Cyberpunk Ghost Story


Redux und Port vom PC, eins der zu seiner Zeit sehr kontrovers diskutiertesten Spiele, aber it's a Game not reality und ich mag den abgedrehten Humor der Reihe.












Erscheint erst noch aber sieht für mich persönlich interessant aus.




@Atreyu

Ja, ich bin auch kein zwingender Freund von digitalen Version...Sammler halt...oder doch eher ne shopping bitch aber vieles für die Switch und in physischer Form wird ja nur über LRG , Signature Games oder Co. veröffentlicht...dann noch Zoll und Co. da läge man dann bei dem ein oder anderen Spiel bestimmt auch bei 50€-80€ die meistens Games kann man auch nur noch digital erwerben oder Mondpreise für die releases auf ebay latzen, dass City River Girls wurde über LRG released und liegt für die PS4 und Switch bei ebay um die 199-299€ klar könnte man eine Version aus Südkorea importieren aber da happerts dann mit der Sprache, gut bei nem Brawler zweitranig aber Englisch wäre schon nice. Daher kaufe ich sowas dann digital aber auch im eShop wo es halt am günstigsten ist. Wo kaufst Du denn primär ein? Sind dir USK Verpackungen wichtig oder kaufst Du querbeet ein?
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Switch VR - von Heinrich Reich - 07.04.2019, 20:48
RE: Nintendo Switch / Trials Of Mana - von Andi - 12.06.2019, 10:48
RE: Nintendo Switch / Trials Of Mana - von Andi - 12.06.2019, 17:53
RE: Soon - von Heinrich Reich - 14.06.2019, 06:17
Re: Switch & DKC - von Heinrich Reich - 15.06.2019, 07:35
RE: Nintendo Switch Lite - von Heinrich Reich - 11.07.2019, 06:59
RE: "Drifting" der Joycons - von Heinrich Reich - 23.07.2019, 07:48
RE: Paper Mario Switch - von Heinrich Reich - 22.05.2020, 08:29
RE: Nintendo Switch ("NX") - Die neue Spielkonsole - von ReservoirDog - 12.01.2021, 12:10

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spiel für die ferien Mr_Crowley 33 7.545 20.04.2023, 18:32
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  [Info] Die Sonnenseite der Wii r3d3mti0n 101 46.861 31.01.2023, 17:29
Letzter Beitrag: Juttar
  [Info] GoldenEye 007 bald für die Xbox? Rayman 21 3.424 29.01.2023, 15:35
Letzter Beitrag: Juttar
  Steam Deck: Die neue Spielkonsole Mustrum 30 8.279 20.01.2022, 16:54
Letzter Beitrag: Antiheld
  [Frage] Kholat (Switch) Gadler 1 800 01.10.2021, 15:29
Letzter Beitrag: Prometheus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste