Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Problem] Cossacks I & II & American Conquest WIN 8.1
#1
0
Ich weiß nicht warum, aber die GoG-Versionen von American Conquest & Addon Fight Back, sowie das erste Cossacks mit seinen 2 Addons (Anthology), und das zweite Cossacks mit Battle for Europe (Anthology) funktionieren nun bei mir in WIN 8.1

Ich brauchte lediglich die Deutschen Sprachpakete von hier:

German Language Packs

mit sehr komfortablen Installer!

Bei Cossacks 1 Anthology musste ich noch (obwohl GOG) noch Kompatibilität auf WINXP SP2 und 16BIT Farben stellen.

Einziger Haken:

Die Lautstärkeregelung im Spiel funktioniert nicht. Die Music übertönt die SFX. Ich muss die Music abschalten.

Cossacks 2 Anthology und American Conquest + Fight Back funktioniert tadellos. Zu American Conquest fehlt zwar noch der Teil Divined Nations, aber egal. Das alles überhaupt läuft ist ein Wunder!

ToooooLLLLL! Danke GOG!
Zitieren
#2
0
Obwohl du den Thread als "Problem" gekennzeichnet hast, liest er sich eher wie eine Information zur Lösung. Zumindest kann ich keine echte Frage erkennen.
Wenn du hier irgendeine Hilfe erwartest, solltest du deine Formulierung nochmals überarbeiten. Wink
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#3
0
Okay, ich hab das Thema falsch geflaggt. "INFO" wäre besser gewesen.

Ich hatte große Schwierigkeiten mit der Cossacks- und American Conquest-Reihe auf Win 8.1. Deshalb freue ich mich sehr, das GoG es geschafft hat, diese Games lauffähig zu bekommen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Reprobates läuft nicht mit WIN 11 Commodus 5 605 16.06.2023, 13:04
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Problem] Das Eulemberg-Experiment (Win 8) Commodus 42 8.032 12.11.2021, 13:15
Letzter Beitrag: selectahpat
  [Problem] Midnight Nowhere Win 8 Commodus 49 6.604 27.10.2021, 11:29
Letzter Beitrag: selectahpat
  [Problem] Raumschiff Titanic WIN 8.1 KEINE MUSIC Commodus 5 2.621 05.07.2017, 14:39
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Hilfe] Videos in Ancient Conquest - Suche nach dem Goldenen Vlies zu langsam Commodus 15 5.955 14.05.2017, 17:53
Letzter Beitrag: Dornfeld

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste