Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Thrustmasterfans- und Nutzer gesucht
#19
0
SonataFanatica schrieb:Bei den guten alten "X-Wing" und "TIE Fighter" spiele ich am liebsten nur mit dem Stick (ohne den separaten Throttle-Stick) und der Tastatur – weil es eben zahlreiche Tastatur-Kommandos gibt. So auch bei "Wing Commander Privateer" und Konsorten. Wink

Ich hab mir für beide genannten Spiele Profile in der Target Software erstellt und bin fast soweit das ich keine Tastatur mehr brauch (nur noch fürs Gasgeben und Bremsen (das kriegt man aber bestimmt auch hin). Bei Strike Commander liegt wirklich alles auf dem Stick Big Grin Was aber auch der Programmierung geschuldet ist bzw. ich müsste mal sehen was man mit Skripts alles emulieren kann Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Thrustmasterfans- und Nutzer gesucht - von Timber Wolf - 09.02.2017, 11:38

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Aktuelle Emulator Handhelds (Anbernic und Co.) Retro-Nerd 499 39.337 23.04.2024, 07:41
Letzter Beitrag: selectahpat
  Blueray und HD-DVD und HD-TV aber wofür??? und wer brauchts? f4t4l1ty 65 11.006 14.04.2023, 18:59
Letzter Beitrag: Retro-Nerd
  [Frage] Windows 11 und CPU/TPM Kompatibilität CrazyJose 36 6.852 10.11.2021, 13:27
Letzter Beitrag: exe06
  [Frage] Tipps zum Gaming Setup gesucht Dreamystarr 3 1.625 11.11.2020, 12:01
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Sega lizenziert Controller an Retro-Bit - Neue USB und Bluetooth Controller für MD, Saturn und DC Retro-Nerd 49 21.788 30.10.2019, 17:24
Letzter Beitrag: Retro-Nerd

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste