Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

The Dark Mod
#1
0
Wollte mal ein bisschen Werbung für *The Dark Mod* machen, da die Entwickler das Spiel gerade bei Steam Greenlight angemeldet haben: http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi...=858048394

Ich glaub ich hab das hier schon mal irgendwo erwähnt und da es ja einige Thief und Stealthgame fans hier gibt ist das sicher für einige interessant.



*The Dark Mod* ist ein ehemaliger Doom 3-Mod.
Jetzt Standalone (Doom 3 wird also nicht mehr benötigt), der das Gameplay der Thief-Reihe sehr schön nachbildet, und um so einiges erweitert.
Es gibt z.B. ausgeklügelte Möglichkeiten zur Objektmanipulation, Wachen, die auf Geräusche wie das Öffnen von Türen, oder das Klirren von Rüstungen oder die auf gestohlene Einrichtungsgegenstände reagieren. Die Missionen sind von der Community erstellt, d.h. jeder, der sich mit dem Editor auskennt, kann Fan-Missionen erstellen, und es gibt auch schon eine große Anzahl, auch teilweise richtig gut gemachter Missionen. Mir hat das Spiel auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ich es schon länger nicht mehr gespielt habe.

Jeder, der es sich mal anschauen möchte, das Spiel kann man hier herunterladen: http://www.thedarkmod.com/main/ Dort kann man sich dann den Client laden, installieren, und kann dann entweder die Missionen von der Webseite herunterladen, oder im Ingame-Downloader laden. Ich würde allerdings stark empfehlen, als erstes die bereits im Spiel enthaltenen Trainingsmission zu spielen, in der eigentlich alles wichtige, was man für's Spiel braucht, erklärt wird.

Wenn euch das Spiel gefällt, wär's sehr schön, wenn ihr auf der Steam-Seite aus dem ersten Link dafür stimmen würdet, dass The Dark Mod auf Steam erscheint. Das würde eine ganze Menge neuer Spieler, und auch Leute, die Missionen erstellen, bedeuten. Wie gesagt, ist alles vollkommen kostenlos und macht Spass.
Zitieren
#2
0
Ich muss sagen, das klingt super! Ich probiere das gerne mal aus, Danke für den Tipp!

Die Frage ist: Kann ich das Spiel irgendwie offlline archivieren oder bin ich bei jeder neuen Installation auf den Updater angewiesen? Das würde mich schon stören...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#3
0
He Atreyu, mach's doch einfach so rum:

Atreyu schrieb:Kann ich das Spiel irgendwie offlline archivieren oder bin ich bei jeder neuen Installation auf den Updater angewiesen?
Atreyu schrieb:Ich probiere das gerne mal aus.
Big Grin
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#4
0
Ja, super Updater... Hat mir was runtergeladen und nun habe ich keinen Schimmer, wo meine Files überhaupt sind. Das Log sagt was von "[FixPK4Dates] Checking C:\\Users\\Ben\\AppData\\Local\\Temp\\Rar$EXa0.963\\<filé>", aber in den Temp-Ordnern will ich nicht wirklich herumwühlen...

Ganz toll Rolleyes

edit: Okay, ich weiss, was los ist: Ich habe die Updater-Exe aus WinRAR heraus gestartet, also hat der alles in den temporären Ordner, wo der Updater nun lag, kopiert. Jetzt muss ich den Mist nochmal runterladen lassen, diesmal mit der Updater-Exe an einem geeigneteren Ort...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#5
0
[Bild: ScreenShot%20275%20Dateien%20suchen.png]
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#6
0
Nee, ich habe ja das Problem entdeckt und lade einfach neu runter. Keine Lust, noch anderen Mist aus den Temps mitzukopieren^^
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Might & Magic 1 - Graphics Overhaul Mod Prometheus 3 1.329 16.04.2022, 18:44
Letzter Beitrag: Retro-Nerd
  The Fan Games: Back to the Future Mustrum 11 6.653 19.09.2020, 06:41
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  The Gourd of the Beans: An Unplanned Adventure Mustrum 2 2.276 09.08.2015, 08:09
Letzter Beitrag: Prometheus
  Command & Conquer - The Dawn of the Tiberium Age Dornfeld 5 2.881 21.02.2015, 20:24
Letzter Beitrag: Eaggra
  The Hitchhiker's Guide To The Galaxy Remake Rocco 7 5.225 25.07.2014, 18:59
Letzter Beitrag: Rocco

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste