Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Edit: Spiel doch vollständig. Erstem Legospiel für Nintendo Switch fehlen 13GB auf der Cartridge
#1
0
Zitieren
#2
0
Also das Ding wird immer unattraktiver für mich. Die Runterladerei bei der XB1 kotzt mich ja schon an... wenn das bei dem Teil auch so los geht, bleibe ich bei meinem GPD.
Gut, diese lahmen Legomüllspiele reizen mich eh nicht, aber wenn das bei zukünftigen Spielen auch so wird....
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#3
0
Finde ich auch eine Sauerei, dass jede neue Konsole zwingend Onlinefähigkeiten voraussetzt, um den Spieledownload trotz beigelegtem Medium in der Verpackung zu Ende zu führen.

Das war während der Xbox 360/PS3-Ära noch der einzige Vorteil gegenüber dem PC und dessen Steam-Aufmarsch, dass man seine Spiele vollständig kaufen konnte.
Vielleicht nicht in die beste bugfreieste Version gepatcht, aber trotzdem immer von Anfang bis Ende durchspielbar, ohne jemals online zu gehen.
Zitieren
#4
0
tomwatayan schrieb:Das war während der Xbox 360/PS3-Ära noch der einzige Vorteil gegenüber dem PC und dessen Steam-Aufmarsch, dass man seine Spiele vollständig kaufen konnte.
Vielleicht nicht in die beste bugfreieste Version gepatcht, aber trotzdem immer von Anfang bis Ende durchspielbar, ohne jemals online zu gehen.
Dem kann ich nur zustimmen. Bloß, weil sie die PC-Spielerei versaut haben, kommen jetzt die Konsolen dran. Dann bleibe mich bei meinen Brettspielen Pleased.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#5
0
Die erwischt es sicher auch bald.
Zitieren
#6
0
es wurde längst gesagt das dies ein komunikations fehler war das spiel hat alles was es brauch dabei.

Für die anderenkonsolen neben der switch kann es aber anders aussehen
Zitieren
#7
0
ayanamiie schrieb:es wurde längst gesagt das dies ein komunikations fehler war das spiel hat alles was es brauch dabei.
Gut zu wissen!
Zitieren
#8
0
aber unschön is sowas trotzdem
http://de.ign.com/lego-city-stories/1213...undercover

hier mal nen artikel der das korrigiert

wer weis ob sowas nich aus geiz doch mal bei nem publisher auf die liste kommt als innovation Big Grin
Zitieren
#9
0
Das war sicher mal ein Testballon um zu testen wie die Kunden auf sowas reagieren würden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der langsame Tod der Game Magazine STiGMaTa_ch 39 9.159 05.01.2024, 17:03
Letzter Beitrag: Doremi
Information [Info] PS1-, PS2-, PS3- und PSP-Spiele auf PS4 & PS5 Juttar 13 2.526 18.05.2023, 05:13
Letzter Beitrag: Juttar
Information [Aktuell] Kongreßabgeordneter schwört auf einen Superman-Comic statt auf die Bibel Juttar 1 731 22.01.2023, 11:08
Letzter Beitrag: Prometheus
  Das Ende der PS3 naht ... Heinrich Reich 37 18.949 12.09.2022, 14:54
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
Information [Info] Windows 95 auf dem Sega Mega Drive Juttar 1 806 03.07.2022, 17:13
Letzter Beitrag: Nemu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste