Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Hilfe] Download einer Website
#1
0
Hallo zusammen,

ich würde gerne Teile dieser Webseite zu Doomdark's Revenge herunterladen, so dass ich die darin angegebenen Links ebenfalls auf der Festplatte habe und darauf offline zugreifen kann. Es handelt sich um die beiden Teile "The Power Map" und "The Icemark's Who's Who".
Kann man diese beiden Teile der Website mitsamt der damit verbundenen Inhalte offline zugänglich machen?

Danke!

EDIT: mal wieder zu früh einen Thread eröffnet, pardon: Mit dem feinen opensource-Programm HTtrack funktioniert das ganz komfortabel.
Zitieren
#2
0
Sehr schön. Smile HTTrack wollte ich auch schon empfehlen. Nutze ich schon seit über 10 Jahren.
Zitieren
#3
0
Das müsste man mal mit dem Forum testen. Könnte ne Weile dauern Big Grin
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aufruf zu einer Crysis 3 Session Traxx Amiga EP 0 583 27.06.2021, 03:07
Letzter Beitrag: Traxx Amiga EP
  Frage: Windows Auflösung bei einer Verknüpfung ändern lopez72 9 3.683 02.05.2020, 22:54
Letzter Beitrag: Traxx Amiga EP
  [Info] Immer mehr Roms und ISO Seiten nehmen Download Links raus Retro-Nerd 30 9.580 23.01.2019, 20:12
Letzter Beitrag: Swiffer25
  [Frage] Raiden 1-3 auf Ftp oder kanns einer Runterladen und auf seinen Ftp reinsetzen. doom13fx 0 821 27.05.2008, 15:07
Letzter Beitrag: doom13fx
  [Problem] Will mir Patchs für Zak McKracken 2 - Between Time and Space laden/ Download bricht einfach ab doom13fx 2 1.565 24.05.2008, 17:55
Letzter Beitrag: doom13fx

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste