Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] MT-32 in DosBox ECE
#1
0
Nachdem Erfolg der MT32-Aktivierung von Buck Rogers 2 - Matrix Cubed und Battletech 2 in der DosBox ECE, habe ich versucht andere Problemspiele zur Rolandwiedergabe zu bewegen, als da wären:

Streetfighter 2

Legends of Valour

Constructor (MIDI)

und ENDLICH MAL Mega lo Mania (ältere Version mit Roland-Setup)


Fazit:

die oben angeführten Spiele lassen auch mit der DosBox ECE keinen Roland-Ton raus.

Hat da noch wer ne Konfigurationsidee?
Zitieren
#2
0
Shannara könnte man noch probieren, das habe ich immer nur mit falschen Tönen hingekriegt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Revolt of Dons Knights / Intro geht nicht in DosBox Commodus 19 1.141 08.07.2023, 13:19
Letzter Beitrag: Andi
  [Frage] Warlords 2 Deluxe - DosBox - LAN - VPN Bender3k 2 641 04.04.2023, 10:01
Letzter Beitrag: Bender3k
  Probleme mit DOSBox?? Schaut mal rein!! Gadler 351 182.274 01.03.2023, 11:34
Letzter Beitrag: lopez72
  [Problem] Mortal Kombat 3 in der DosBox Timingprobleme Commodus 3 1.199 22.02.2023, 17:12
Letzter Beitrag: Commodus
  Discworld und Dosbox Hubssc 36 5.484 27.08.2022, 05:25
Letzter Beitrag: GBuster

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste