Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Black Mirror Remake
#1
0
Black Mirror bekommt anscheinend ein Remake.

Video mit Material aus dem Spiel: kleine Spoilerwarnung




Hat die Adventuregemeinschaft echt nach einem Remake dieses Spiels gedürstet?
Zitieren
#2
0
Zitat:Der mittlerweile vierte Ableger der Serie. Euch erwartet dabei jedoch eine komplett neue und eigenständige Geschichte, die in einer modernen Grafik präsentiert werden soll.

Das ist KEIN Remake...

Wäre auch eine ziemlich blöde Idee von den Entwicklern gewesen.
Wer würde denn ein Krimi-Spiel spielen wenn man den Mörder vorher schon kennt?

Ein "Click & Point" Adventure... Rolleyes der Typ in dem Video kennt sich ja wirklich aus. Big Grin
Früher war mehr Lametta!
Zitieren
#3
0
Ich fand die Trilogie - mit dem Durchhänger des 2ten Teils - eigentlich recht gut abgeschlossen. Der dritte Teil ist mir der liebste.
Klar, "hinten" kann man da nicht mehr viel anhängen, die Geschichte ist ja fertig - also muss man mal wieder in der Vergangenheit was zusammendichten. Nach Samuel und Darren nun also David. Aber was soll da schon Neues kommen? Eine "komplett eigenständige Geschichte" ist's ja schon per definition deshalb nicht, weil es sich am Erzählrahmen der Trilogie orientiert.
Zitieren
#4
0
Prometheus schrieb:Eine "komplett eigenständige Geschichte" ist's ja schon per definition deshalb nicht, weil es sich am Erzählrahmen der Trilogie orientiert.

Das sind nicht meine Worte sondern die von THQ Nordic.
THQ-Ankündigung

Schaun mer mal würde der Kaiser jetzt sagen wenn sich der bestechliche alte Sack nicht irgendwo versteckt hätte. Wink
Früher war mehr Lametta!
Zitieren
#5
0
Dirty Harry schrieb:
Prometheus schrieb:Eine "komplett eigenständige Geschichte" ist's ja schon per definition deshalb nicht, weil es sich am Erzählrahmen der Trilogie orientiert.

Das sind nicht meine Worte sondern die von THQ Nordic.
THQ-Ankündigung

Schaun mer mal würde der Kaiser jetzt sagen wenn sich der bestechliche alte Sack nicht irgendwo versteckt hätte. Wink
Davon gehe ich schon aus, dass das nicht Deine Worte sind - ist halt typisches Werbe-Gewäsch ("völlig und komplett total noch nie dagewesen eigenständige Geschichte"). Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Maniac Mansion 3D - Fan Remake Retro-Nerd 37 17.877 22.10.2022, 20:02
Letzter Beitrag: Cyphox
  Murder On The Mississippi (PC-Remake) SonataFanatica 55 19.322 15.10.2021, 21:58
Letzter Beitrag: Prometheus
  Oil Imperium Remake "Oil & Soil" von Crimson Dragon TB-303 1 2.051 07.01.2019, 22:59
Letzter Beitrag: Nemu
  Transbot (Sega Master System) Remake Unity Commodus 2 2.285 03.05.2018, 07:24
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Fan-Remake zu Metroid 2 Navaros 42 13.493 14.08.2017, 21:12
Letzter Beitrag: Dornfeld

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste