Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Biete] Blu Ray Sammlung Teil 2 - fsk18
#1
0
soa hier nun die fsk18 titel

die scheiben sind alle nagelneu und noch in folie

(versand auch hier +2 euro pro titel in der luftpolstertasche, bei mehreren natürlich dann im paket)
(bei amazon kostet der versand 5 euro)

edit
wegen der "grossen" nachfrage versuch ichs nun mal bei ebay
Zitieren
#2
0
muss gestehen kann mich nichmal errinern den thread gesehenzuhaben bis eben ;D aber ebay wird sicher was
Zitieren
#3
0
ayanamiie schrieb:aber ebay wird sicher was
Wenn er nicht erwähnt, daß es 18er Titel sind...
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#4
0
find das ziemlich lachhaft irgendwie kauf ich nen fsk18 spiel bei amazon muste 5euro special versandfarmen kaufste ne kiste alkohol oder irgendwas anderes fsk 18 reichts wenn da steht das dies nur an 18jährige darf und du versicherst 18 zusein Oo
Zitieren
#5
0
joa schon ne komische regel.
bei ebay ja auch, dort muss man fsk 18 zeug mit dhl und dem alterscheck versenden.
früher war der nur für pakete möglich und kostet da 1,19 € aufpreis
heist zum kleinsten paket von 4,99 nochmal 1,19 oben drauf, da war man bei 6,18 € und hatte nichtmal die verpackung mit einberechnet.

wenn ich da richtig sehe geht die altersprüfung nun auch für briefe, kostet dort aber 1,79 € aufrpeis.
bei sonem großbrief für 1,45 € kommen dann die 1,79 € oben drauf und son luftpolsterumschlag braucht man ja auch noch.

es gibt aber auch einige gewerbliche händler die da mit dem versand tricksen
und schon mal fsk 18 scheiben für 3 euro incl. versand verkaufen.
würden die den check machen, würde der versand alleine ja schon über 3 euro liegen.


die regel ist echt bissel komisch, um bei ebay bieten zu dürfen muss man ja min 18 sein.
und selbst wenn der postbote das alter an der tür checkt, kann der sohnemann sich den fsk 18 film ansehn, wenn die eltern nicht zuhause sind.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] Blu-ray Player Region free Rayman 3 1.649 17.12.2020, 18:21
Letzter Beitrag: tomwatayan
  [Biete] Auflösung meiner Sammlung indy4-fan 11 4.964 15.08.2019, 20:35
Letzter Beitrag: indy4-fan
  [Biete] Auflösung meiner Sammlung Thorium 43 14.393 25.10.2018, 19:16
Letzter Beitrag: Thorium
  [Biete] Blu Ray Sammlung - noch org verschweißt - teil1 K.A.R.R. 0 1.267 25.11.2017, 05:11
Letzter Beitrag: K.A.R.R.
  [Biete] Blu-Ray Sammlung ReservoirDog 7 3.311 14.03.2016, 17:25
Letzter Beitrag: ReservoirDog

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste