Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Steam - Jetzt kostenlose/günstige Spiele im Angebot!
#61
0
Doch, es gibt Thimbleweed Park auch auf Deutsch, bzw. ist Thimblewees Park eine Multilingual-Version. Allerdings wird lediglich der Text/"Untertitel" übersetzt und wurde, wie du schon geschrieben hast, von Boris Schneider-Johne und Heinrich Lehnhardt die auch schon die alten Lucas-Adventures übersetzt haben. "Boris" war übrigens ein 1-Dollar-Stretchgal in der damaligen Kickstarter Aktion, war eher ein Gag, das sich Boris schon aus Kultgründen angeboten hatte.

Ich würde euch übrigens zur gog-Version von Thimbleweed Park raten:

1. Kauft das Spiel und den DLC getrennt: bei gog.com gibt es aufgrund der verschiedenen weltweiten Währungen und ihrer ungenauen Umrechnung immer ein wenig Rabatt pro Spiel, dass ihr beim nächsten Kauf einlösen könnt. So habe ich es gemacht und den Ransome Unbepped-DLC für knapp 50 Cent bekommen, sodass mich Thimbleweed Park mit dem Ransome Unbeeped-DLC gerade mal knapp 10,50 Euro gekostet hat.

2. Gog.com ist DRM-Frei, wenn also eines Tages bei gog.com die Lichter ausgehen, könnt ihr immernoch die Spiele ohne (großartige) Probleme spielen. (Ja, windoof kann uns dann noch einen Strich durch die Rechnung machen) Wenn bei Steam die Lichter ausgehen, wars dass, ausser halt mit speziellen "Patches". Wink
Muss man wissen!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Steam - Jetzt kostenlose/günstige Spiele im Angebot! - von muetzeglatze - 31.03.2018, 17:28

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Epic Games Store - Jetzt kostenlose/günstige Spiele im Angebot! tsampikos 354 70.637 Vor 10 Stunden
Letzter Beitrag: exe06
  Jetzt kostenlose/günstige Games bei itch.io und indiegala im Angebot fischbeck 30 1.255 02.04.2024, 20:37
Letzter Beitrag: fischbeck
  GOG - Jetzt kostenlose/günstige Spiele im Angebot! SonataFanatica 1.017 229.168 29.03.2024, 08:11
Letzter Beitrag: exe06
  Jetzt kostenlose/günstige Ebooks/Hörbücher im Angebot fischbeck 7 555 16.09.2023, 18:52
Letzter Beitrag: fischbeck
  [Biete] Über 60 Spiele / Programme Gadler 7 1.177 07.04.2023, 07:31
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste