Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

>W.-Vista-ISO
#1
0
Ich suche eine ISO von VIsta.
Ich habe meinen Key da, aber ich finde die CD nicht mehr.
Kann jemand weiterhelfen?

Danke
#2
0
Was willst Du mit dem mausetoten (keinerlei Updates mehr!) Vista?
#3
0
Die ISOs gibt's doch direkt bei Microsoft. Und wenn nicht, einfach Google fragen:
https://www.heise.de/download/product/wi...ista-52108
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
#4
0
Die ISO`s sind nicht mehr offiziell über Microsoft erhältlich. Habe gerade ein bisschen gestöbert und noch einen Download gefunden. Da die Quelle jedoch unter anderem auch Warez im Angebot hat, schicke ich dir den Link mal per PN...
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
#5
0
Joa, hab's auch gerade gesehen, dass MS die Links wegen Supportende entfernt hat...

Aber wer will schon Vista?
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
#6
0
Nachdem Microsoft die Download-Links von ihren Servern entfernt haben, kollidiert Dein Wunsch nach einem Vista-Image leider mit der 2002er-Regel hier im Board - fürchte ich. Sad Solange Dir kein Mitglied hier im Forum den Datenträger leihweise zuschickt, wird Du wohl um den Kauf einer gebrauchten CD-ROM nicht herumkommen (kostet als OEM-Version ja auch nicht die Welt).

Edit: Oder Dir schickt jemand den Download-Link per PN. Smile
#7
0
dankw antryu !!!!!!!!
#8
0
manchmal finde ich muss - kann man auch einfach mal wegsehen und ein auge zu drücken @Juttar
#9
0
ebenhausen83 schrieb:manchmal finde ich muss - kann man auch einfach mal wegsehen und ein auge zu drücken
Da haste nicht unrecht. Hatte auch nicht mitgekriegt, daß schon vier Leute geantwortet haben. Fand nur die Rubrik recht unglücklich gewählt. Rolleyes
#10
0
Dies ist ein Oldgames Board und da selbst Windows 98 hier verboten ist, ist Vista wohl noch verbotener.

ebenhausen83 schrieb:manchmal finde ich muss - kann man auch einfach mal wegsehen und ein auge zu drücken @Juttar
Das sehe ich anders....
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
#11
0
Auge zudrücken hin oder her: das hier ist ein Oldgames-Forum. Wir haben strikte Release-Grenzen. Plötzlich ein Spiel von 2008 hochladen, ist auch nicht drin. Also kannste dir auch Vista abschminken. Betriebssysteme illegal hochladen ist eh eine prekäre Angelegenheit.
#12
0
SonataFanatica schrieb:Auge zudrücken hin oder her: das hier ist ein Oldgames-Forum. Wir haben strikte Release-Grenzen. Plötzlich ein Spiel von 2008 hochladen, ist auch nicht drin. Also kannste dir auch Vista abschminken. Betriebssysteme illegal hochladen ist eh eine prekäre Angelegenheit.

Sehe ich auch so, ein Upload hier wäre sowieso nicht drin gewesen. Da die ISO`s jedoch, ohne irgendwelche eingebauten cracks, lange Zeit offiziell über Microsoft verfügbar waren, hab ich ihm einen Link zu einer originalen Version geschickt...

Oldgame-Requests ist natürlich der völlig falsche Bereich, war mir eben gar nicht aufgefallen. Ich verschieb den Thread nun auch mal.
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] XP und Vista kostenlos... memphis 0 1.524 20.04.2009, 19:24
Letzter Beitrag: memphis
  StarFotz und das liebe Vista Atreyu 5 3.006 28.11.2008, 23:31
Letzter Beitrag: Gabumon
  Kompatibilitätsliste Windows Vista Markocat 27 8.946 29.09.2007, 21:13
Letzter Beitrag: Neckx
  [Frage] Vista und Linux bootmenü Acidblood 3 2.194 01.06.2007, 22:51
Letzter Beitrag: memphis
  [Frage] Windows Vista Mystic 14 2.353 02.03.2007, 21:43
Letzter Beitrag: memphis

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste