Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Mit welchem Spiel startet ihr ins neue Jahr?
#7
0
Wenn ich noch den Luxus hätte, jeden Tag mit genügend freier Zeit zu Hause zu sein, würde ich auch nichts "planen" Wink. So ein Tagesform-Wechsel zwischen verschiedenen Titeln war aber noch nie mein Ding. Sobald ich einmal mit einem Spiel angefangen habe, bleibe ich konstant dabei - bis der Abspann über den Bildschirm flackert. Normalerweise packen mich die Spiele ja auch so, dass ich gar keine Lust zum Wechseln habe (ich will wissen, wie es weitergeht Wink). Die Ausnahme sind kurze Sachen, wie eben 'Wave Race', 'Rollercoaster Tycoon', 'Street Fighter' oder gar 'Tetris'. Da muss (!) ich geradezu Wechseln, weil es sonst öde wird Zunge raus.

Hmm ... ich will zwar nicht zu hoch greifen, aber vielleicht reflektiert das auch irgendwie die Lebenseinstellung CoolBig Grin.


DerAndereTypVonDaOben schrieb:Interessante Auswahl ... bis auf Hitman:Absolution auch alles unter meinen Favoriten ... ich würde eine Münze werfen zwischen Metal Gear Rising und Shadows of the Damned ... und Killer is Dead wenn du eine dreiseitige Münze hast Big Grin
Irgendwo habe ich noch einen 12-seitigen Würfel Big Grin.
Naja, ich werde das wohl auch eher spontan am Jahresanfang entscheiden. An der Auswahl wird sich zumindest nichts ändern (Oder doch, lieber Weihnachtsmann? Big Grin).

Ist 'Hitman:Absolution' einfach nicht dein Ding oder magst du es aus einem bestimmten Grund nicht?
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mit welchem Spiel startet ihr ins neue Jahr? - von Heinrich Reich - 23.12.2017, 10:32

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.113.267 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 311 84.041 01.05.2024, 07:26
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 745.385 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 553 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 527.382 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste