Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Suche] Comic Book/PDF Reader für Android Geräte
#1
0
Nabend,

kennt jemand einen guten Comic/PDF App für Android?

Ich suche eine Reader der die gängigsten Formate unterstützt (CBR/CBZ und gleichzeitig auch PDFs lesen kannt).

Die Comic Rack App unterstützt ja keine .pdf Dateiendungen, ich möchte aber ungerne einen Teil meiner Sammung umkonvertieren.

Der Reader sollte ähnlich Comic Rack aufgebaut sein, bzw. als Buchregal dargestellt werden.

Bist jetzt bin ich nur auf die App Moon+ Reader gestoßen, die auf den ersten Blick recht vielversprechend ausschaut, habt ihr da evt. noch Empfehlungen?
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#2
0
Ich hatte das gleiche Problem und letztendlich habe ich eine App für Comics und einen für PDF alle Comic Reader die auch PDF könnten waren sowas von unhandlich
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#3
0
Probiert(t) mal den PDF-Reader!
Den nutzte ich ausschließlich für PDF's.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#4
0
vor einiger zeit empfahl mir jemand aus diesem forum diese app "Sidebooks - PDF&Comic viewer" von Tokyo Interplay. Vielleicht wäre ja das was Wink
Zitieren
#5
0
Ich benutze den 'Perfect Viewer'. Der kommt mit allen gängigen Formate klar (PDF per PlugIn) und ist sogar kostenlos.
Nur die Steuerung fand ich anfangs etwas gewöhnungsbedürftig (besonders die Touch-Zonen). Das kann man sich aber über die Einstellungen anpassen Smile.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#6
0
Teste ich morgen mal alle durch. Thx
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Interesse für Gamelisten Tool? Pobeller 2 338 07.11.2023, 17:32
Letzter Beitrag: Pobeller
  [Suche] Tips für GoodOldDay Manager Pobeller 13 1.231 06.04.2023, 17:58
Letzter Beitrag: Pobeller
  Amiga Workbench für Windows smackm 4 1.386 03.01.2022, 19:30
Letzter Beitrag: Retro-Nerd
  [Suche] PDF Programm Traxx Amiga EP 2 2.424 24.02.2019, 07:15
Letzter Beitrag: tomwatayan
  [Frage] Gute Apps für Handys mit Android und Bada OS ReservoirDog 37 20.875 10.11.2018, 13:38
Letzter Beitrag: Mustrum

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste