Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Herzlichen Glückwunsch, Retro-Nerd!
#1
0
Ich dachte, ich mach dann doch mal wieder nen Geburtstags-Thread. Ich mach ja jetzt schon keine Uploads mehr, da kann ich auch nach Jahren zu Geburtstags-Threads zurückkehren.^^

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, RETRO-NERD!!!


[Bild: cakeeeuio.png]


Ich hoffe, du hast einen angenehmen Tag (obwohl's Montag ist) – mit allem, was für dich zu einem gemütlichen Geburtstag dazugehört.

Halt die Ohren steif und bleib so, wie du bist. Smile
Zitieren
#2
0
Happy Birthday!!
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#3
0
Dankeschön, Leute. Smile
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#4
0
Happy Birthday. Smile Smile
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#5
0
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag!
Zitieren
#6
0
[Bild: img_20180206_163733k9qx6.jpg]

Hab heute den C64 bekommen, deswegen gibts zur Feier des Tages einen sehr retromässigen (wenn auch verspäteten) Glückwunsch!! Big Grin
Zitieren
#7
0
.....uuuund wieder zu spät! allet gute nachträglich! Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Retro Dream 2024 in Hesserode bei Nordhausen am Harz muetzeglatze 10 352 Gestern, 19:28
Letzter Beitrag: muetzeglatze
  [Info] Alles über Retro-Nerd Juttar 41 3.943 10.02.2024, 08:44
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Herzlichen Glückwunsch, kingjojo! Doremi 1 824 09.06.2022, 15:48
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Happy Birthday, Retro-Nerd! Corsafahrer 11 1.860 06.02.2016, 18:14
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  Herzlichen Glückwunsch, Cyphox!! :) SonataFanatica 9 1.619 24.12.2015, 10:01
Letzter Beitrag: Cyphox

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste