Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

MAME roms
#1
0
Hi
ich suche MAME roms(cps 1 und 2).Wenn möglich in ganzen Paketen damit ich sie nicht einzeln runterladen muss
Zitieren
#2
0
schonmal im IRC nachgeschaut? Da bekommst Du eigentlich alle Roms für jedes System....
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#3
0
ich hab zwar Mirc auf meinem PC aber irgendwie weiss ich nicht wie ich das benutzen kann
Zitieren
#4
0
versuchs mal über die Suchmaschine hier, bei fragen, einfach fragen.

klick mich
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#5
0
hmm
irgendwie ist mir das zu kompliziert.Hat denn niemand einen Link für ein Rom Paket?
Kann auch Bittorrent sein
Zitieren
#6
0
gib einfach bei suchen unter Archivtyp "MAME" ein ... da gibts ne menge davon.
Zitieren
#7
0
Ok hab ich.Dann kommen ziemlich viele Sachen ich weiss bloß nicht was ich damit machen soll.Wenn ich drauf klicke öffnet sich so ein Chat-channel oder etwas ähnliches
Zitieren
#8
0
auch wenn das vielleicht einwenig spät kommt Big Grin

hier ein lnk gibt die neusten roms (0.82) fast wie
mame.dk

http://www.mamerom.net/en/index.php

greetz Saber
Zitieren
#9
0
kennt jemand vielleicht einen FTP Server wo das Set drauf ist?Ich habs nur eine 9 GB File für Bittorrent gefunden aber das geht so extrem langsam dass es sich nicht lohnt
Zitieren
#10
0
Ich kenn eine gute Seite mit so ziemlich allen Mame Roms...(okok es fehlen die CHD files und die Bios Files aber die kann man auch über Google suchen oder?^^)

http://www.emuconnect.com/roms
Zitieren
#11
0
Danke aber es ist wahnsinnig viel Arbeit die Roms alle einzeln zu saugen.
Ich bräuchte einen Link für das 9GB Packet.
Zitieren
#12
0
Zitat:Original von snes
Danke aber es ist wahnsinnig viel Arbeit die Roms alle einzeln zu saugen.


...ich bräuchte zwei millionen euro und das ist auch wahnsinnig viel arbeit...hat vll jmd mal schnell nen konto für mich, wo die schon drauf sind Wink *nicht böse nehmen*...

...ohne fleiß kein preis...

[sry für den kurzen spampost]
Zitieren
#13
0
Es gibt dieses 9GB Mame rom set aber.Vor einiger Zeit hatte ich noch einen Torrent aber der ist leider down Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MAME Genrefilter Commodus 0 1.301 11.04.2017, 05:46
Letzter Beitrag: Commodus
  [Info] MAME/MESS Bezels (Für Konsolen) Traxx Amiga EP 5 2.223 28.04.2016, 21:55
Letzter Beitrag: Nemu
  MAME Frontend 'LH.Mame(NXG,i)' von mir :) Traxx Amiga EP 8 2.116 24.04.2016, 06:10
Letzter Beitrag: Traxx Amiga EP
  MAME 0.126u4 *Update 13.08.08* Nemu 5 1.599 13.08.2008, 21:10
Letzter Beitrag: Nemu
  Emulator automatisch Roms starten lassen PointClickfan 3 1.019 06.05.2008, 16:14
Letzter Beitrag: PointClickfan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste