Happy Birthday Game Boy!
#1
Heart 
1
Gerade habe ich gesehen, dass meine liebste (und erste) Spielkonsole vor 3 Tagen das 30ste Jubiläum erreicht hat.
Junge, wie doch die Zeit vergeht Geschockt.

Da kann man wohl nur gratulieren Fröhlich:

[Bild: d4rbf7bueaad29lt3jpo.jpg]
(Quelle des Bildes: Twitter)
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#2
0
Joa, da Feier ich mit. Das war noch eine zeit wo die Technischen Innovationen Klobig und schwer waren. Ich habe auch noch einen mit einer Multi Card und nur den. Das trotz dem DMCA schwingenden Nintendo.
Programmierer sind gefährliche Waffen. Deshalb ist es Ihnen Gesetzlich verboten sich frei zubewegen (GitS)

Teufel Amiga: The Computer They Couldn't kill Teufel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste