Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

neues HP Design
#1
0
Hi Leute... könnt ihr mal bitte auf meine Homepage gehn und mir sagen, wie ihr das Design so findet?? Danke!!!

Ach aj und dann hab ich ncoh ne Frage... Ich habe Macromedia Flash MX, aberleider nicht original... Ich habe mir jetzt auch schon ein Flash gemachht... aber wie bekomm ich das hin, dass ich das nicht bei Macromedia regestrieren muss?? Weil auf anderen Flash Seiten sind immer Links zu Macromedia und dann bin ich ja am A****... ALso geht das auch anders? Wenn ja, wie?
Mfg
2Pac Smile)

Mail me

go to my homepage, please!!
Zitieren
#2
0
Nimm ne andere Schrift für deine Navigator Zeile, ich musste das erstmal entziffern Sad
Zitieren
#3
0
Halte deine Seite schlichter und arbeite mit CSS!! Dann kann man sich das auch mit ner höheren AUflösung als 1024x768 ansehen. Sonst is sie eigentlich nicht schlecht... aber ich hasse so poppige Hintergrundbilder... just my 5 cents!
Gesunder Menschenverstand ist die Sammlung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Geburtstag erworben hat.
Zitat vermutlich von Albert Einstein
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Rapidshare mit neuem Design Corsafahrer 47 14.211 14.07.2008, 20:43
Letzter Beitrag: Retro-Nerd
  [Info] Neues bei Rapidshare.com Corsafahrer 12 3.184 18.04.2007, 18:04
Letzter Beitrag: goledascht
  [Info] Neues bei Rapidshare.com Corsafahrer 18 3.955 26.02.2007, 11:58
Letzter Beitrag: Espylakopa
  [Info] neues Tool: Proxyshare ! CrazyJose 2 2.067 11.08.2006, 21:53
Letzter Beitrag: retep
  [Info] neues filesharing tool graf 8 3.622 24.06.2006, 15:46
Letzter Beitrag: CrazyJose

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste