Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Alles über Corsafahrer
#41
0
Von mir auch alles Gute zu deinem Geburtstag! :-)
Zitieren
#42
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Corsafahrer!
Zitieren
#43
0
Danke schön Smile
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#44
0
Hui! Happy Birthday :-)
Zitieren
#45
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Zitieren
#46
0
Alles gute zum Geburtstag

[Bild: image1n4e41.jpg]
Zitieren
#47
0
Ich war schockiert als ich rausgefunden hab dass der gar keinen Corsa fährt.
Zitieren
#48
0
(11.09.2023, 16:40)purpur schrieb: Ich war schockiert als ich rausgefunden hab dass der gar keinen Corsa fährt.

Nicht nur Du - die gesamte Corsa-Welt. Cry
Zitieren
#49
0
Alles Gute zum Geburtstag, lieber Corsa!
Ich fahre zwar Adam und du keinen Corsa mehr, macht aber nix, wir kommen trotzdem klar Big Grin
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#50
0
Alles Gute zum Geburtstag Wink Feier schön!
Zitieren
#51
0
Danke nochmal an alle

Jo, hatte ja anfangs bis ca 2008 nen Corsa B. Dann kam der aber in die Jahre (Baujahr 1993). Hatte anfangs auch bei Corsas geguckt, aber der Corsa C gefiel mir überhaupt nicht und der D hatte mir zu winzige Heckscheiben.

Dann ist es ein Golf 4 geworden, danach nach zwei Getriebeschäden nen Golf 6, jetzt halt den Skoda Scala.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#52
1
Ach du Schande!
Hatte mich auf dem Pfad zu deinem Geburtstagsthread sooo beeilt, wäre sogar noch rechtzeitig gewesen - aber dann war da dieses köstliche Gras am Wegesrand... und nach dem Essen sollst du ruh'n... tja...

Dann eben nachträglich: Herzlichen Glückwunsch, lieber Schafstallhirte! Smile
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#53
1
Von mir auch alles Gute nachträglich!
Zitieren
#54
0
Und von mir ebenfalls noch alles Gute nachträglich! Elefant
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Alles über Ostern Juttar 18 3.845 31.03.2024, 20:55
Letzter Beitrag: Topper_Harley
  [Info] Alles über fischbeck Juttar 23 2.416 30.03.2024, 10:00
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Alles über Tom-Tambo Juttar 14 2.384 26.03.2024, 21:08
Letzter Beitrag: fischbeck
  [Info] Alles über Eaggra Juttar 14 1.411 14.03.2024, 20:55
Letzter Beitrag: Nemu
  [Info] Alles über STiGMaTa Juttar 25 3.484 09.03.2024, 09:07
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste