[Info] Share-Online.biz nicht erreichbar
#21
0
Ein Kumpel hatte vor Jahren(*) mal Smoozed.com als Multi-Host getestet, aber da war wohl die Geschwindigkeit zu einigen der relevanten Anbietern ziemlich grottig (auf Free-Account-Niveau). Keine Ahnung wie das heute aussieht.

(*)zu der Zeit war rapidshare noch online Big Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#22
0
Hi,

meinen 1. Account hatte ich auch bei RS.

Gadler schrieb:Oh Mann... Ihr habt alle nicht die "guten", alten ISDN-Zeiten miterlebt [Bild: eek.gif] [Bild: biggrin.gif]

Suche auch noch einen gute Alternative zu SO.

Alter Angeber! ISDN und Kanalbündelung -> 128Kb/sec, Wahnsinn.
Ich hatte ein 2400 Baud Modem als ISA Karte, damals gab's noch BTX und den WDR Computerclub.

1Fichier habe ich als Speicherhost seit Mitte 2014. 136 GB habe ich da liegen. Solange es den Laden gibt. SO war ja mein Spiegel von 1F, k.A., ob ich mir wieder ein Spiegelhost zulege.
Zitieren
#23
0
(26.10.2019, 10:53)donald schrieb: Alter Angeber! ISDN und Kanalbündelung -> 128Kb/sec, Wahnsinn.
Habe immer noch das quietschende Verbindungsgeräusch in den Ohren Big Grin.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#24
0
(25.10.2019, 18:02)donald schrieb: Hi,

ich probiere gerade Real-Debrid (Multifilehoster) aus.

Und? Wie ist Dein Eindruck?
Zitieren
#25
1
Hi,

für 90 Tage 9 € kann man nicht viel verkehrt machen.

Mit PSC bezahlt.
Rapidgater, Uploaded, Oboom und 4shared funktionieren ganz gut.
Erster Eindruck ist durchaus positiv.

Alle aufgeführten Hoster funktionieren nicht immer, man lädt trotzdem im Freemodus.

Rapidgater bricht öfter in der Geschwindigkeit ein.
Letzte Woche habe ich mir Wrestling (WWE, AEW, NXT) geladen. Hatte keine großartigen Schwierigkeiten.

Wenn das so bleibt, werde ich meinen Account verlängern.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste