Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Frohes neues Jahr 2024!
#1
Star 
2
Haben wir etwa schon wieder den 31. Dezember, und sollte sich damit schon wieder ein Jahr seinem Ende zuneigen? In diesem Fall wünsche ich allen Board-Mitgliedern einen feuchtfröhlichen, aber katerfreien Rutsch ins neue Jahr! Dieses Mal sogar in der richtigen Kategorie (und nicht unter Boardnews und Regeln - wie konnte mir denn das letztes Jahr passieren?). Wink

Zitieren
#2
2
Es gibt ein extra Modul für den Atari 2600, das nur dafür da ist, einem Glückwünsche zum Jahr 2024 mitzugeben? Das ist schon eine ganz schöne Leidenschaftlichkeit.

Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2024.
Zitieren
#3
2
(31.12.2023, 07:32)tomwatayan schrieb: Es gibt ein extra Modul für den Atari 2600, das nur dafür da ist, einem Glückwünsche zum Jahr 2024 mitzugeben? Das ist schon eine ganz schöne Leidenschaftlichkeit.

Gibt es (noch?) nicht auf Modul. Tatsächlich ist das Intro im Webbrowser entstanden - und zwar hiermit:

8bitworkshop
Zitieren
#4
2
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch liebe cgboardies und ein tolles neues 2024 mit mehr Zeit für unser aller liebstes Hobby, ...dem Retrozocking! Retrozocking ist das neue Wort-des-Jahres 2024!
Zitieren
#5
2
Ich wünsche Euch allen auch einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr.
Zitieren
#6
2
Auf dass das neue Jahr weniger beschissen wird, wie das letzte...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#7
2
Guten Rutsch und kommt gut rein in 2024
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#8
2
Auch von mir guten Rutsch an alle hier. Möge 2024 weniger Gewalt und Hass auf der Welt geben.
Zitieren
#9
3
Frohes neues Spielejahr! Big Grin
(auf das die Kracher nicht nur am 1.1. losgehen Zunge raus)
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#10
2
Euch allen ein frohes neues Jahr 2024!
Zitieren
#11
1
Wünsch euch allen ein frohes neues Jahr!!
Zitieren
#12
1
Frohes neues Jahr Leute! Auf das uns die Spiele nicht ausgehen bzw., bei der überwältigenden Fülle der Veröffentlichungen, wir das rechte Urteilsvermögen haben, die Spreu vom Weizen zu trennen. Ist flott hier mit euch alten Knaben! Smile
Zitieren
#13
1
Ich wünsche ebenfalls ein frohes neues Jahr 2024! Smile
[Bild: f5t82p86n4.jpg]
Zitieren
#14
0
Ganz vergessen, frohes Neues natürlich!
Zitieren
#15
1
Auch von mir noch ein gutes neues Jahr! Smile
Früher war mehr Lametta!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Retro Dream 2024 in Hesserode bei Nordhausen am Harz muetzeglatze 10 345 Vor 6 Stunden
Letzter Beitrag: muetzeglatze
Star [Info] Frohes Neues 2022! Small Edition Juttar 17 3.239 03.01.2022, 11:36
Letzter Beitrag: Beast-King
Star Frohes Neues 2021! Small Edition Juttar 13 1.868 08.01.2021, 16:00
Letzter Beitrag: Rayman
  [Info] Neues Steamsicherheitsproblem Dornfeld 0 1.274 07.02.2017, 21:12
Letzter Beitrag: Dornfeld
  Frohes Neues! Juttar 17 3.405 02.01.2017, 20:47
Letzter Beitrag: thEClaw

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste