Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Warum werden die ISO's nicht gepackt?
#1
0
Hi,

ist euch schonmal aufgefallen, das bei Emule und Co. die ganzen ISO's von den Filmen und Spielen zu 99% nicht gepackt sind? Selbst die DVD's werden ungepackt reingestellt.
Weis wer warum das so ist und diese Sachen vorher nicht gepackt werden?
So eine 700MB ISO bekommt man doch im Schnitt auf 500MB gepackt. Das würde doch Filesharing erheblich beschleunigen.

Igrendwie verstehe ich das nichtRolleyes

terror
Terror's FTP: Onlinestatus:[Bild: <a href=ftp.php?server=terror.serveftp.org]" class="mycode_img" />
[Bild: 1043405.png]
Zitieren
#2
0
Wir auch nicht...
Vielleicht weil sie nicht ne Stunde warten wollen bis es gepackt ist?
Zitieren
#3
0
das würd mich auch mal brennend intersssieren; stimmt wirklich, bei sämtlichen file-sharing-programmen liegen die isos immer ungepackt vor, und da ne iso ja ohnehin schon viel platz verbraucht, ist es umso ungeschicker, das file dann auch noch ungepackt zu lassen. Hat da jemand ne ahnung, warum das so ist??
Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
Zitieren
#4
0
Vielleicht wegen den Archiven, die eventuell schadensanfälliger sind. Ich meine was machst du, wenn das Archiv beschädigt ist? Nur weiss ich nicht, ob bei eMule überhaupt Übertragungsfehler auftreten. Abgesehen von den defekten Teilen...

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#5
0
(mögliche) Antwort: Die Szene Releaser haben gigantische Leitungen... denen is es doch Scheissegal. Die bringen 99% der software eh nicht für filesharing raus, das rutscht da dann erst ab etwa dem 4. leecher rein.
Gesunder Menschenverstand ist die Sammlung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Geburtstag erworben hat.
Zitat vermutlich von Albert Einstein
Zitieren
#6
0
ich denke ihnen ist es egal, die 1. müssens net saugen die müssens nur bereitstellen und die andern in der kette haben keinen bock.
und der Himmel wird beben..
Zitieren
#7
0
releases wurden/werden eigentlich auch nicht für die breite masse geschaffen... aber leider leckts halt auch immer irgendwo durch..



gruß nemu
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Firefox-Downloads werden ohne Nachfrage in den Temp-Folder geladen Prometheus 2 184 14.01.2024, 14:33
Letzter Beitrag: Prometheus
Question [Problem] pouët.net für mich nicht aufrufbar Juttar 12 1.036 28.12.2023, 19:40
Letzter Beitrag: Juttar
  Kennt die Werbung noch Jemand? Gottf 17 3.340 30.11.2022, 16:29
Letzter Beitrag: Gottf
  Web.de Account nicht mehr zugänglich! Atreyu 27 3.924 05.10.2022, 16:59
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Info] Share-Online.biz nicht erreichbar Heinrich Reich 26 15.424 29.11.2019, 18:03
Letzter Beitrag: Retro-Nerd

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste