Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Umfrage: Wie ist die Lage, denkt Ihr?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Wird schon nicht schlimm sein.
30.77%
12 30.77%
Gefährlich. Das wird finster enden.
35.90%
14 35.90%
Irgendwas dazwischen....
33.33%
13 33.33%
Gesamt 39 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Corona.... (nicht die Sängerin :).
0
(09.12.2021, 13:49)donald schrieb: Hi,

natürlich dreht sich alles ums Geld. Ist doch nicht erst seit heute so.
Das ganze Gesundheitssystem ist nur auf Kohle und Profit aus. Du wirst operiert und nach 2 Tagen rausgeschmissen.
Kannst dann in die Pflege gehen, wenn du es dir leisten kannst.

Nichts desto trotz, am 20.12.2021 habe ich meinen Termin zur Auffrischungsimpfung.
Und die nächste Auffrischungsimpfung wird hoffentlich gegen Omikron wirksamer sein, oder was dann noch kommt.
Covid wird bleiben, gewöhnt euch dran, es werden nur die griechischen Buchstaben ausgehen.

Ich verstehe das Theater nicht, die Leugner, die Zweifler, die Gegner, die "Querdenker" werden alle irgendwann verschwunden sein.
Es wird sich gesundschrumpfen.
Wenn diese alle in den Krankenhausgängen liegen und verrecken, werden sie vielleicht noch an ihre Kinder und Angehörigen denken, die durch ihre eigene Propaganda, neben ihnen liegen und auch verrecken.


https://home.1und1.de/magazine/politik/i...tzentren.0

Wenn ich das lese, frage ich mich nicht mehr, wer hirntot ist.
Da muss die 2.größte Nervenansammlung das Kommando übernommen haben - das Verdauungssystem.
Mit anderen Worten, der Arsch hat jetzt die Kontrolle, das Gehirn ist tot.

An alle hirntoten Zombies, viel Spaß mit Covid-19/x und Long-Covid.
Nanü? Biontech CEO's der letztes Jahr gesagt hat eine Impfung und lebenslanger Schutz, hat nun schon verlauten lassen das es nicht bei 2 Impfungen + Aufrischungimpfungs bleiben wird. Man benötigt für Omikron eine 3 Dosen Impfung plus die anderen C19 Impfungen weil die Variante höchstgefährlich ist. Für EU und UK nicht für Afrika. Man bewegt sich immer mehr darauf zu das es nur noch gilt was die nullen und einsen im Digi Zertifikat sagen und nicht mehr das natürliche Biologische Immunsystem. Verstehe ich nicht wie man sich Spritzen lassen kann wenn das zeug nicht mal wirkt und man noch eine und noch eine und noch eine und noch eine und noch eine und noch eine und noch eine und noch eine und noch impfung haben will die nichts bewirkt außer wenn man Pech hat Nebenwirkungen.  Wie haben wir nur die Letzen 200.000 Jahre mit Viren, Bakterien und draußen in der Natur schlafen ohne WHO, Impfungen und co überlebt.?

https://www.reuters.com/business/healthc...021-12-08/
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Corona - Racoon - von Heinrich Reich - 31.01.2020, 08:22
RE: Corona.. some day - von Heinrich Reich - 07.12.2021, 10:58
RE: Corona.... (nicht die Sängerin :). - von Traxx Amiga EP - 09.12.2021, 15:51
RE: Corona... usw - von Heinrich Reich - 10.12.2021, 10:36

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Aktuell] Die Queen ist tot Corsafahrer 1 719 08.09.2022, 22:10
Letzter Beitrag: Juttar
  Die Jugend von heute ReservoirDog 9 4.468 06.02.2017, 16:34
Letzter Beitrag: dx1
  Die SNB koppelt den Schweizer Franken vom Euro ab! Nemu 11 4.573 20.01.2015, 20:26
Letzter Beitrag: Beule
  Die Akte Aluminium Beule 3 2.338 27.04.2014, 07:52
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Aktuell] Windows Live Dienst schließt die Pforten - Spiele jetzt Schrott? Commodus 30 8.102 28.03.2014, 20:21
Letzter Beitrag: Gabumon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste