Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Umfrage: Wie ist die Lage, denkt Ihr?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Wird schon nicht schlimm sein.
30.77%
12 30.77%
Gefährlich. Das wird finster enden.
35.90%
14 35.90%
Irgendwas dazwischen....
33.33%
13 33.33%
Gesamt 39 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Corona.... (nicht die Sängerin :).
1
(07.12.2021, 18:48)Prometheus schrieb:
(07.12.2021, 17:14)Traxx Amiga EP schrieb: Wenn dann sollte man doch die Impfhersteller verklagen als auf Menschen zu gehen wie in der Zeit der hexenverfolgung.
Aber wie soll man die verklagen? Die haben sich doch schon im Vorfeld mit den teilweise inzwischen bekannt gewordenen Geheimverträgen (dass es so etwas überhaupt in diesem Zusammenhang geben darf!) schön in alle Richtungen absichern lassen. Sprich: Keine Garantie, dass die Suppe überhaupt wirkt, keine Garantie dafür, was sie bewirkt, ja nicht einmal eine Liefergarantie. Dafür aber so lustige Sachen wie: Der Abnehmerstaat muss die gerichtliche Verteidigung des Konzerns finanzieren, falls es zu einer Anklage gegen den Konzern kommt... und wie lange sollen die Verträge geheim bleiben? 50 Jahre oder so?
Allein solche klandestinen Vorgehensweisen sollten in einer Demokratie verboten sein.
Und jetzt will die Chairwoman der EU auch noch den Nürnberger Kodex abschaffen lassen, weil der doch nicht mehr zeitgemäss sei...

Leider haben auch meine Landsleute die direktdemokratische Möglichkeit, diesen Irrsinn wenigstens gehörig abzubremsen, nicht wahrgenommen und sich für die totalitären Massnahmen entschieden. Die Propaganda hat gewirkt, leider.

Ja das mit den geheimen Verträgen, wo wir nur durch die Unachtsamkeit einer Ministerin erfuhren, was unsere selbstlosen Retter für die Dosen nehmen, ist schon höchst merkwürdig...

Dies und mehr wurde in der Anstalt vom 2. Februar thematisiert, der Sinn der Impfung freilich nicht und danach haben die das Eisen auch nicht mehr angepackt, trotzdem war das damals recht gut denke ich https://www.zdf.de/assets/faktencheck-2-...2403796835

wo wir beim sogenannten "Faktencheck" sind, laut einem mimikama oder so "Faktencheck" angeblich hat die v.d.Leyen das mit dem Codex nicht gesagt, sondern es war irgendeine sich verselbständigende Twitterbehauptung von irgendwem. Kann schon sein, und sollte man dann korrigieren und nicht mehr behaupten. Daß jetzt schon Dinge auf der Tagesordnung sind, die Experimenten an Menschen schon stark ähneln, wird dadurch natürlich nicht weniger wahr... Den Bayer typen hab ich zumindest im Video gesehen wie er meinte, daß durch Corona ganz neue Experimentierfelder sich ergeben, die man sonst abgelehnt hätte. Kann natürlich auch eine Fälschung gewesen sein.
Das ganze macht die Beschäftigung damit natürlich besonders nervig und frustrierend und begünstigt, daß man sich gegenseitig komplette verblendung vorwirft.. Naja am besten immer noch selber gucken und schauen, was los ist. Vielleicht vergleichen mit Pandemien wie der Asiagrippe in den 50ern und der Hong Kong Grippe in den 60ern, war nicht schön, aber man erinnert sich nicht daran, daß sie unsere Bürgerrechte umgekrempelt hätten, und daß niemand mehr gefeiert hätte (ihr wißt schon, woodstock und soSmile
https://share.deutschlandradio.de/dlf-au..._id=815434 da gibts 5 minuten radiobericht über die in den 50ern

Commodus: angeblich soll dieser D-Dimer Test gut sein, um zu schauen, ob es Blutgerinnung in den Gefäßen gibt, was ja laut den Warnern eine der Risiken durch die Impfung sein könnte. (Eigene Zellen produzieren Spikes, wenn das Gefäßwandzellen sind, beschädigt die Immunabwehr diese und es gibt kleine Mikrothromben). Gefährlich soll es sein, wenn Venen getroffen werden, also alles ein bißchen vom Zufall abhängig (da man den Ärzten heutzutage sagt, die Kontrolle, ob man in ner Vene ist, sei überflüßig). Mach Dir keinen zu großen Kopp würde ich sagen, haben schon viele Leute gut überstanden die Impfe. Nen Dauerabo davon würde ich aber nicht empfehlen Wink

Heinrich: Naja jeder schreit ne Meinung aus der Ecke, hast natürlich Recht wenn man solche Fakes wie oben beschrieben sieht, gehört halt alles zur Verunsicherung dazu... Sad Aber nicht alles, was nicht im TV laeuft, ist nur Mist... so jemand wie der Wolfgang Wodarg ist ja schon regelrecht verfemt - kenne Leute, die den ablehnen, ohne etwas von ihm gehört zu haben - dabei hatte er wohl maßgeblichen Anteil daran, daß wir 2009 nicht die überflüssige und eben doch risikoreiche Schweinegrippeimpfung im großen Stil durchgezogen haben... (Das selbe Jahr, an dem die Definition für "Pandemie" von der WHO geändert wurde). Wenn der heute anscheinend nicht mehr im TV auftreten darf, wird er wohl das Netz nutzen müssen...
Mit der Impfung ja muß jeder selber wissen, klar ist wohl, daß der Schutz, wie stark er auch sein mag, wohl ziemlich schnell wieder dahin ist, und die nächste Spritze dann fällig, während sich diese Nano(lipid)partikel wohl im Gewebe anreichern (edit: und auch in organen, wie lange, weiß ich aber nicht)... Vielleicht ist es für den ein oder anderen sinnvoll, hab gehört Corona ist besonders gefährlich bei Übergewicht. Aber dann hilft auch die Impfung nicht so stark...aber ja ne freie Entscheidung ist angebracht und wenn es noch Recht & Freiheit in diesem Land gibt, auch weiterhin möglich. (Bis dann das echte Killer-Virus kommt.. Wink
Daß sie den Leuten absichtlich in den Medien Angst vor dem Virus machen, ist ja mittlerweile erwiesen (im Focus gabs was über ein Papier im deutschen ich glaube Innenministerium, und die Gruppe, die im UK dafür verantwortlich war, hat sich mittlerweile dafür entschuldigt und meinte das war "unethisch" und "totalitär" (stand im telegraph)

Naja genug von dem Thema.. schönes Wochenende und bleibt alle gesund & munter!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Corona - Racoon - von Heinrich Reich - 31.01.2020, 08:22
RE: Corona.. some day - von Heinrich Reich - 07.12.2021, 10:58
RE: Corona.... (nicht die Sängerin :). - von t-beutel - 10.12.2021, 16:15
RE: Corona... usw - von Heinrich Reich - 10.12.2021, 10:36

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Aktuell] Die Queen ist tot Corsafahrer 1 719 08.09.2022, 22:10
Letzter Beitrag: Juttar
  Die Jugend von heute ReservoirDog 9 4.468 06.02.2017, 16:34
Letzter Beitrag: dx1
  Die SNB koppelt den Schweizer Franken vom Euro ab! Nemu 11 4.574 20.01.2015, 20:26
Letzter Beitrag: Beule
  Die Akte Aluminium Beule 3 2.338 27.04.2014, 07:52
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Aktuell] Windows Live Dienst schließt die Pforten - Spiele jetzt Schrott? Commodus 30 8.102 28.03.2014, 20:21
Letzter Beitrag: Gabumon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste