[Info] Alles über lopez72
#1
0
Häppi Börfdäi! Fröhlich 

[Bild: 6af937f3840d0a4ada55fs2jai.jpg]
Zitieren
#2
0
vielen dank, aber dadurch das ich so anonym wie möglich unterwegs sein möchte, da ich ja schon einige sachen hochlade, ist das nicht mein richtiger geburstag. ihr braucht mir auch nicht gratulieren, ich danke dir aber natürlich trotzdem juttar
Zitieren
#3
0
Spielt ja eigentlich keine Rolle, ob es der echte Geburtstag ist - die Gratulationen gibt es trotzdem einmal im Jahr Wink. Also lass es dir gut gehen, wann auch immer du im realen Leben feierst Smile.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#4
0
(03.02.2020, 07:45)lopez72 schrieb: vielen dank, aber dadurch das ich so anonym wie möglich unterwegs sein möchte, da ich ja schon einige sachen hochlade, ist das nicht mein richtiger geburstag. ihr braucht mir auch nicht gratulieren, ich danke dir aber natürlich trotzdem juttar

...dann können wir dir ja gar nicht zu deinem richtigen geburtstag gratulieren Smile

Der Form halber: Alles Gute nachträglich! Zunge raus
Zitieren
#5
0
Von mir auch noch schnell Gratulation an... Mist, den Namen habe ich vor lauter Anonymität leider vergessen. Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste