Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

The "Lost" Maxis Game" Sim Refinery
#3
0
Holla, dein erster Link (zu engadget) wird bei mir direkt geblockt. Ich komme nicht mal drauf, wenn ich den ganzen referrer-Rattenschwanz lösche. Früher konnte ich die Seite problemlos ansteuern. Offensichtlich haben die da neuerdings einen ziemlich aggressiven Werbe-Server aktiv Geschockt.
Naja, egal - über Umwege geht es WinkZunge raus.

Ich habe ehrlich gesagt vorher noch nie etwas von "SimRefinery" gehört. Finde ich sehr spannend, dass aus dem klassischen SimCity tatsächlich eine Trainingsimulation entstanden ist. Wäre interessant zu wissen, welche reale Grundlagen die dafür zur Verfügung hatten (also ob die Auftragsfirma denen irgendwelche Informationen aus dem echten Geschäft gegeben hat).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: The "Lost" Maxis Game" Sim Refinery - von Heinrich Reich - 07.06.2020, 07:40

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Euer erstes Game?? H_D_BS 151 27.261 27.03.2024, 00:03
Letzter Beitrag: selectahpat
  [Info] The Making of Day of the Tentacle (30th Anniversary Documentary) GBuster 11 687 01.07.2023, 12:16
Letzter Beitrag: purpur
  [Info] [FAQ] - BladeRunner - THE COMPLETE VIDEO GAME GUIDE Swiffer25 0 1.240 14.08.2018, 03:44
Letzter Beitrag: Swiffer25
  Musik-Patch für Lost Files of Sherlock Holmes: The Case of the Serrated Scalpel Mustrum 3 2.007 30.08.2017, 07:56
Letzter Beitrag: Navaros
  [Info] "The All-Seeing Eye" für Eye of the Beholder 3 Navaros 2 2.234 07.04.2017, 07:15
Letzter Beitrag: lopez72

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste