[Downtime] Bald Update auf MyBB 1.8.23
#1
Information 
2
Die neue Forensoftware MyBB 1.8.23 wurde am 17. Juli released. Die Deutsche Version ist auch schon parat. Ich werde die nächsten Tage (je nach Lust und Zeit) das Update durchführen. Ich muss dazu einen Zeitslot finden, wo ich ungestört ein paar Stunden vorm PC sitzen kann. Es braucht jeweils seine Zeit, die ganzen Plugins und Designanpassungen nach einem Update wieder vorzunehmen. Und dann hoffe ich natürlich, dass alles ohne zusätzlichen Anpassungs-Aufwand funktioniert. Während dem Update wird das Forum für ein paar Stunden nicht zur Verfügung stehen.

Und wie immer gilt: Ein Backup der Software und Datenbank wird selbstverständlich vorher angelegt, für den Fall der Fälle Smile 

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online *neu mit 100 Mbit/s*
Unmengen an DOS-Games, riesige Amiga-, C64-, Nintendo-,
Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher & more...
Zitieren
#2
0
Ich hoffe auch, dass dieses Mal das Updaten nicht so knifflig und zeitaufwendig für dich/euch wird. Aber es ist auch kein soo großer Sprung von der aktuellen auf die neue Boardsoftware, denke ich Smile.
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png]   [Bild: specsl1ytv.png]
Spielt zur Zeit: Desperados 3 | Bloodstained: RotN |Spongebob Squarepants: Battle for Bikini Bottom
Zitieren
#3
Star 
0
Das wird doch hoffentlich nicht viel anders als das Update vom Anfang des Jahres, oder!?

Sag vorher Bescheid, damit ich die Daumen rechtzeitig drücken kann. WinkBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#4
0
(19.07.2020, 21:16)Heinrich Reich schrieb: Das wird doch hoffentlich nicht viel anders als das Update vom Anfang des Jahres, oder!?

Es ist vergleichbar mit diesem und es dürfte sich rein optisch auch nichts verändern, da es ein Security & Maintenance Release ist Wink

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online *neu mit 100 Mbit/s*
Unmengen an DOS-Games, riesige Amiga-, C64-, Nintendo-,
Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher & more...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste