[Film] Tom and Jerry (2021)
#1
0
Der Trailer sieht eigentlich ganz gut aus, zumindest der Slapstick scheint zu funktionieren:

[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png] [Bild: specsl1ytv.png]
Spielt zur Zeit: Desperados 3 | Bloodstained: RotN |Spongebob Squarepants: Battle for Bikini Bottom
Zitieren
#2
0
Gefällt mir auch - bis auf die störenden... Menschen.
Zitieren
#3
0
Etwas ungewohnt mit den Menschen darin. Ich kann der Mischung Realverfilmung und Zeichentrick/Animation bisher nicht sonderlich viel abgewinnen. Hier sieht das ganz gut aus. Ich bin gespannt. Kino sicher nicht, aber er wird bestimmt früh genug auf Amazon und co zu sehen sein Smile
Zitieren
#4
0
Die Mischung kann ja funktionieren, wenn die Chemie stimmt.
Vergleiche Falsches Spiel mit Roger Rabbit und Toonstruck. Wink
[Bild: sigkryeu.gif]
Dt. Text-Patch für die Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
http://ihnm.blogspot.comThread
Zitieren
#5
0
Mustrum, hochgeschätzer, differenzierter Geist!
Toonstruck is'n Spiel - der Driss hier ist ein Film. Mind the difference of influance and "Klickability"! Big Grin
Zitieren
#6
0
Liebstes wolliges Doremi-Schaf,

das weiß ich doch Big Grin
Ich wollte damit nur eine Animation vs Realbilddarstellung vergleichen. Wink
[Bild: sigkryeu.gif]
Dt. Text-Patch für die Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
http://ihnm.blogspot.comThread
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Prometheus, 1 Gast/Gäste