Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Der grosse Grafik-Kalkulatoren-Gaming-Thread
#49
0
So langsam komme ich zurecht! Smile

Aber mal eine Frage zu Nebulus: da ist eine snd-Datei, also Sound-Datei bei. Im Spiel kann ich im Menü auch Sound aus- und anschalten. Problem: Der Taschenrechner hat eine 2,5mm-Klinke, habe gerade kein Adapter oder Kabel zur Hand...

Hast du das mal getestet? Würde mich schon interessieren wie der angeblich 1-bittige Sound über Kopfhörer klingt... (Wird nicht so pralle sein, ist mir klar, aber wundern und interessieren tuts mich schon!)

Ich glaube ich habe gerade rausgefunden für was dieser große Port bei den anderen Rechnern zu sein scheint: "Die sogenannte Lehrerversion des TI-84 Plus Silver Edition hat oben noch einen breiten Stecker zum Anschließen einer ViewScreen genannten transparenten Flüssigkristallauflage zur Projektion des Bildschirminhalts mittels Tageslichtprojektor." (laut Wikipedia im Artikel TI-84 Plus)

Sag mir doch bitte, warum ich mir "vorzugsweise einen TI-84 Plus Silver Edition" kaufen sollte und ob die Spiele auch auf den TI-84 Plus CE(-T) laufen würden? (Colordisplay)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der grosse Grafik-Kalkulatoren-Gaming-Thread - von muetzeglatze - 11.06.2021, 00:52

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Croustibat - Werbespiel der Gooblins-Macher Mustrum 81 6.479 04.04.2024, 19:52
Letzter Beitrag: BJNFNE
  [Problem] Der Glöckner von Notre Dame JohnSheridan 12 1.986 26.11.2023, 09:38
Letzter Beitrag: Doremi
  Windows Versionen der Digital Illusions Flipper? wolfman 5 1.556 09.04.2023, 03:37
Letzter Beitrag: Juttar
  [Problem] Mortal Kombat 3 in der DosBox Timingprobleme Commodus 3 1.238 22.02.2023, 17:12
Letzter Beitrag: Commodus
  [Frage] Blood - Gibt es da schon Support für bessere Grafik Commodus 7 4.512 02.07.2022, 14:48
Letzter Beitrag: Juttar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste