Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Final Fantasy VII Pc Version ruckelt mit GeForce Karte
#1
0
Hallo ihr,
ich habn mittelgroßes Problem. Also ich hab FFVII für denPC und das lief früher wunderbar mit der onboard ProSavage(8mb) grfaikkarte. Nun hab ich auf ne GeForce 4 Ti4200 (64mb) aufgerüstet und nun ruckelt es beim spielen. Man kann es spielen aber wenn sich die Charas nicht flüssig bewegen isses ooch kagge. Kann mir jemand helfen wie ich das 'normal' laufen lassen kann???

mfg

BY
Zitieren
#2
0
Also du könntest nach nem Tool gucken das die leistung der graka runterschraubt (Ich denk mal das es so was gibt)
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#3
0
Das gibts. Das GeForce Tweak UI. Leider müsste ich dann erstmal sehn wie das geht, und dann hab ich angst das ich meine frühere performance nicht mehr erreiche. Und dann fragt sich ob das dann flüssg läuft, wenn ich die leistung runterschraube, oder ob GeForce Karten überhaupt nicht unterstützt werden...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Dime City mit GUS-Emulation? Prometheus 42 8.655 15.03.2024, 16:34
Letzter Beitrag: TeamGamers2024
  [Frage] Eco Quest 2 - Deutsche Version Gabumon 49 9.799 17.07.2023, 06:54
Letzter Beitrag: selectahpat
  [Frage] Sierra Games mit Sprachausgabe und deutschen Untertiteln Commodus 44 2.557 21.06.2023, 10:44
Letzter Beitrag: GBuster
  [Problem] Reprobates läuft nicht mit WIN 11 Commodus 5 577 16.06.2023, 13:04
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Problem] Quake 2 Missionpacks mit Berserker Mod LIFT PROBLEM Commodus 0 403 27.03.2023, 10:58
Letzter Beitrag: Commodus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste