Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Aktuelle Emulator Handhelds (Anbernic und Co.)
0


also ganz ehrlich leute  - wenn ich mir dieses video ansehen das bin ich einfach nur am dahinschmelzen
wie SEXY ist bitte diese Handheld Waffe?!?! ich halts das im kopp ned aus Big Grin

unterm Strich sind mir aber 400 Eulen einfach leider zuviel des Guten :/
von daher guck ich mir das ganze mal in nem halben jahr oder so an - eventuell dann im Sale

Und das nächste ist ja , das die Handheld Szene so brutal glüht wie überhaupt noch nie - heisst , in nem Jahr gibt es dann schon wieder die nächste und übernächste Waffe. 
Und am Ende spielen wir sogar PS3?
Klar - da ist der Neupreis dann natürlich wieder brutal hoch , keine Frage...

Aber ja - ihr könnt euch nicht vorstellen , wie sehr ich mich in diesen Odin 2 Pro verliebt habe!!
Seit Wochen guck ich tag täglich Videos und bin einfach nur begeistert von dem Baby!
Der Look , die LEDs , das Handling , der Screen/Display , dieses GESTOCHEN scharfe Bild beim Upscaling (Beispiel Gamecube Mario Kart oder eben God of War) 
ach du grüne Neune...

an die , die den Odin 2 Pro hier im Forum haben - du bist mein HELD und du kannst dich einfach nur glücklich schätzen!!

Bin nämlich alles andere als ein Rich-Kid , von daher ist das für mich einfach ein "Grail" und ja...ich kann die 400 Euro leider nicht aus dem Ärmel schupfen :/
Aber wie gesagt - ich bin weiter am träumen und wer weiss - irgendwann darf ich den Odin 2 Pro mein EIGEN nennen Smile

Besten Gruß an die Handheld Community vom cgboard!
selectahpat
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Aktuelle Emulator Handhelds (Anbernic und Co.) - von selectahpat - 25.01.2024, 18:29

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Blueray und HD-DVD und HD-TV aber wofür??? und wer brauchts? f4t4l1ty 65 11.246 14.04.2023, 18:59
Letzter Beitrag: Retro-Nerd
  [Frage] Günstige aktuelle Grafikkarte 10-4-11 20 7.648 03.05.2022, 14:11
Letzter Beitrag: Antiheld
  [Frage] Windows 11 und CPU/TPM Kompatibilität CrazyJose 36 6.901 10.11.2021, 13:27
Letzter Beitrag: exe06
  [Info] Sega lizenziert Controller an Retro-Bit - Neue USB und Bluetooth Controller für MD, Saturn und DC Retro-Nerd 49 21.864 30.10.2019, 17:24
Letzter Beitrag: Retro-Nerd
  [Info] 8bitdo M30 Controller (2.4g und Bluetooth) Retro-Nerd 3 2.998 29.09.2019, 20:06
Letzter Beitrag: Retro-Nerd

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste