26.01.2024, 13:09
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(25.01.2024, 22:15)selectahpat schrieb:Hach,...ich weiß nicht. Der Filter lcd3x_dmg ist doch dem Original am nächsten. Ich habe den Vergleich ja hautnah hier. Aber der Hinweis auf Pixeltrennung war gut. Ich nutze jetzt statt gambatte den vba-m mit der Internal Blending=Smart Funktion.(25.01.2024, 21:55)Commodus schrieb: Was für einen Shader könnt ihr mir für die Gameboy-Emulation empfehlen? Ich such genau den identischen Look wie beim echten Gameboy. Momentan nutze ich nur den Filter Handheld3x mit Bezel. ...ist okay, aber nicht authentisch.DMG!! ---> mmn der beste und am nähesten zum echten!!
Ich hätte auch gern diesen leichten Unschärfeeffekt beim Scrolling. Kann man das auch einstellen?
versuch auch mal Special 1 , Special 2 und Special 3
Im Quickmenu -> Shaders -> Load Shader Preset -> shaders_glsl -> handheld, dort nimmst du entweder lcd-grid-v2.glslp oder lcd-grid-v2-motionblur.glslp.
Ich weiß nicht wieso, aber unter Gambatte stürzt bei m7r Duck Tales und Gargoyles Quest ab. ....wahrscheinlich wieder irgendwas hoffnungslos verstellt.