Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Suche: deutsches Handbuch von Twinworld
#1
0
hi,

wie im betreff geschrieben, suche ich das deutsche handbuch von twinworld, erst einmal egal für welches system

ich finde die preise etwas hm schwierig...

außerdem konnte ich nirgens erkennen ob es in der deutschen packung auch ein deutsches handbuch gab, oder nur das englische oder französische

https://www.ebay.de/itm/334355632983?has...SwiQ9ZUTnw

https://www.ebay.de/itm/334355631756?has...SwOntfHa2F

als beispiel: das französische sieht so aus:

[Bild: ME8KPMM_t.jpg]

danke!!!! Smile
Zitieren
#2
0
Ich kenne das Spiel nicht mal Baby.

Bei dem Cover-Design hat sich wohl auch jemand leicht vertan Big Grin:

[Bild: TwinWorld-Cover.jpg]

Mit gutem Willen erkennt man da vielleicht noch eine Legend-Of-Zelda-Anspielung, aber ansonsten wirkt der grün gekleidete Zwerg eher abschreckend billig WinkZunge raus
Da muss doch jemand in der Marketing-Abteilung geschlafen haben What
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#3
0
Ist ein niedliches jump and Run und ein Frühwerk von blue Byte/ Ubisoft.
Der Komponist ist der gleiche der auch die ersten Siedlerteile mit Musik versorgt hat.
Heute oder morgen lad ich das Megapaket hoch und kannst du selbst Mal anzocken.
450€ für 15 Seiten Handbuch möchte ich dann doch nicht ausgeben, somit wer es hat, bitte melden Smile
Zitieren
#4
0
(14.03.2022, 13:28)lopez72 schrieb: 450€ für 15 Seiten Handbuch möchte ich dann doch nicht ausgeben, somit wer es hat, bitte melden Smile

Sei mal nicht so geizig... Big Grin

Aber im Ernst: Manche auf Ebay und Co. haben echt nen Knall...
Zitieren
#5
0
wer kann es ihnen verübeln, nach all den jahren gibt es kaum mehr funktionierende versionen davon zu kaufen, somit ist es noch wichtiger das wir dies zumindestens digitalisieren Smile
Zitieren
#6
0
(15.03.2022, 07:54)lopez72 schrieb: wer kann es ihnen verübeln, nach all den jahren gibt es kaum mehr funktionierende versionen davon zu kaufen, somit ist es noch wichtiger das wir dies zumindestens digitalisieren Smile

Amen ! Yeah
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kontakt zu einem Mitglieder von Monkeygamez? Mr.Moon 23 10.624 28.04.2024, 16:36
Letzter Beitrag: Juttar
  Suche Win98 fertige Emulationsversion lopez72 9 417 10.03.2024, 16:41
Letzter Beitrag: donald
  [Hilfe] Suche ein Lokalisierungs Patch für Dark Forces SagaraS 24 1.854 01.03.2024, 02:53
Letzter Beitrag: SagaraS
  [Frage] Gibt es einen Source-Port von Opposing Force oder Blue Shift? Commodus 6 718 14.01.2024, 09:39
Letzter Beitrag: Topper_Harley
  [Problem] Der Glöckner von Notre Dame JohnSheridan 12 1.915 26.11.2023, 09:38
Letzter Beitrag: Doremi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste