Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Aktuell] Ron Gilbert's "Return to Monkey Island" angekündigt
#27
1
Zitat:It's ironic that the people who don't want me to make the game I want to make are some of the hard core Monkey Island fans. And that is what makes me sad about all the comments.

Die Leute haben eben immer was zu meckern Big Grin.
Wie ich schon sagte: Damals fand ich die Grafik von MI3 nicht geil. Und ich bin definitiv nicht der einzige Fan, der das doof fand und darüber genörgelt hat. Es war nicht nur ungewohnt, sondern sah auch völlig anders aus als alle anderen LucasArts-Spiele. Aber am Ende fand ich es doch toll und habe mich darin verliebt. Und ich bin mir sicher, dass es hier genauso sein wird, wenn das eigentliche Spiel dann den richtigen Ton trifft Wink.

Die Sache mit "Pixelart" habe ich auch erst in den letzten Jahren so wahrgenommen. Da wurden Spiele eben bewusst in diesem Stil gehalten. Damals war das einfach nur "voll fette Grafik" WinkBig Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ron Gilbert's "Return to Monkey Island" angekündigt - von Heinrich Reich - 03.05.2022, 10:18

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dark Forces Remaster angekündigt GBuster 15 849 15.10.2023, 23:03
Letzter Beitrag: GBuster
Information [Aktuell] GTA Remaster-Trilogie offiziell angekündigt Juttar 86 13.460 25.04.2022, 10:44
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
Information [Aktuell] Remakes von Max Payne 1 & 2 angekündigt Juttar 11 2.737 10.04.2022, 23:42
Letzter Beitrag: Juttar
  [Aktuell] Neues Monkey Island erscheint STiGMaTa_ch 2 2.313 02.06.2009, 20:36
Letzter Beitrag: STiGMaTa_ch
  [Aktuell] Spiel für die Konsole Genesis angekündigt... Lunarius 10 3.822 12.01.2006, 22:42
Letzter Beitrag: Retro-Nerd

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste