Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Moonstone Problem Teil 2. --->Sound
#1
0
Hallo!

Hat jemand vielleicht ne Idee, wie ich Moonstone übern Soundblaster hören kann? Hab mir die Config von moonstone angeschaut, das steht nur
Sound=Pc
und Irgendwas von Guardian!

Gibts da ne möglichkeit, die Config so abzuändern, das das game die soundkarte anspricht?

für ein paar vorschläge wäre ich sehr dankbar!

Mfg Nemu
Zitieren
#2
0
Kp obs funzt aber nimm mal nen Spiel wo der sound mit dem Soundblaster läuft kopier den teil der in die Datei die du gerade beschreibst dann müßte er ja die Karte korrekt ansprechen.

Cu *BlackJack*
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#3
0
hmm, ein wenig außergewüöhnlich zwar, aber ich werd mal schauen, ob ich sowas find! Noch wer ideen?
Zitieren
#4
0
yo... habe mich ein bisschen damit beschäftigt und konnte dem game tatsächlich ein paar sounds entlocken! folgende änderungen müsst ihr in der Moon.cfg machen
statt sound=Pc --Blaster=A220 I7 D1 T2 oder falls eure soundkarte über ne andere adresse angesprochen wird, diese daten da eintragen!
aber vorsicht: die sounds sind so schlecht, das ich denke da stimmt noch was nicht! wers besser hinkriegt, kann ja hier posten!

Mfg Nemu

Ps.: Jemand ne Idee, wie man Wings of Fury n paar sounds außer dem Pc-Speaker entlocken kann?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Quake 2 Missionpacks mit Berserker Mod LIFT PROBLEM Commodus 0 403 27.03.2023, 10:58
Letzter Beitrag: Commodus
  Suche Atari ST Experten für Cadaver Problem lopez72 22 3.315 10.02.2023, 15:01
Letzter Beitrag: Gadler
  [Problem] Sudden Strike 2 Sound Drakon99 5 2.695 21.12.2022, 18:52
Letzter Beitrag: Ingwio
  Problem: Interaktive Karte speichern? lopez72 16 2.611 13.04.2022, 08:33
Letzter Beitrag: lopez72
  Problem: Atari ST - PRG Datein lassen sich nicht starten lopez72 10 1.283 06.11.2021, 14:51
Letzter Beitrag: tomwatayan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste