Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Sonic Frontiers
#1
Video 
0
Hab mir jetzt mal das Gameplay Video angeschaut von Sonic Frontiers. Bin aber irgendwie hin und her gerissen ob das wirklich was wird. Die Umgebungen sind schwach und leer auch das Kampfsystem (hat mit noch bei keinem 3D Sonic) gefallen sagt mir erneut nicht zu. Was haltet ihr davon?






Zitieren
#2
0
Ehrlich gesagt, war ich nie großer Fan der neueren Sonic-Teile. Dieses halbautomatische Gehüpfe, bei dem man nur ab und an mal eine Taste drückt, aber sonst alles von alleine geht, finde ich irgendwie öde. Manche Spiele werden nur für den Look gemacht, nicht für's Gameplay. Es sieht halt "cool" aus, aber spielerisch finde ich sowas uninteressant!
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#3
0
(27.10.2022, 18:32)Atreyu schrieb: Ehrlich gesagt, war ich nie großer Fan der neueren Sonic-Teile. Dieses halbautomatische Gehüpfe, bei dem man nur ab und an mal eine Taste drückt, aber sonst alles von alleine geht, finde ich irgendwie öde. Manche Spiele werden nur für den Look gemacht, nicht für's Gameplay. Es sieht halt "cool" aus, aber spielerisch finde ich sowas uninteressant!


Ich mag die Serie durchaus aber ich habe halt bei diesem Titel ein sehr schlechtes Gefühl
Zitieren
#4
0
Sonic ist wohl besser für 2D geeignet (Mario eigentlich auch, aber da geht es noch halbwegs in 3D).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Sonic Worlds - Ein neues 2D-Sonic-Spiel! SonataFanatica 6 3.002 18.10.2017, 13:02
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste