Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Verschenke] eM Client Jahres-Lizenz
#1
1
Ich habe eben eine Jahres-Lizenz für eM Client gewonnen, aber da ich am PC Outlook verwendet, kann ich damit nichts anfangen.


eM Client: 1-year validity license

eM Client is a fully-featured email client for Windows and macOS with a clean and easy-to-use interface. eM Client also offers features for calendars, tasks, contacts, notes, and chat. eM Client is the best email client for mac and Windows.

Download link: https://www.emclient.com/download


Registriere dich oder logge dich ein, um den Inhalt zu sehen...
Zitieren
#2
0
Moin! Ui, wenn das für die aktuelle Version ist würde ich die gerne nehmen. Ich nutze nämlich noch diesen Client, aber in der 9er Version. Smile

Was mich wundert das da Jahres Lizenz steht, normal hat man die "Pro" Version dann auf Dauer und nur ein Jahr Support. Aber support nun ja. Wink
Zitieren
#3
0
Ich hatte auch mal eine Pro Version aus einem Gewinnspiel ein Jahr lang am laufen, bevor ich zum Outlook aus dem Office Paket gewechselt bin. Nach einem Jahr ist aus dann aus der Pro Version, eine die Free Version geworden.

[Bild: capture53egz.png]

Vielleicht geben die für so Gewinnspiele andere Lizenzen raus.
Zitieren
#4
0
(23.12.2022, 09:14)exe06 schrieb: Ich hatte auch mal eine Pro Version aus einem Gewinnspiel ein Jahr lang am laufen, bevor ich zum Outlook aus dem Office Paket gewechselt bin. Nach einem Jahr ist aus dann aus der Pro Version, eine die Free Version geworden.

[Bild: capture53egz.png]

Vielleicht geben die für so Gewinnspiele andere Lizenzen raus.

Ah, gut zu Wissen.
Weil ich ja habe eine normale Kaufversion.

Der Key ist noch frei und unbenutzt. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Windows 8.1 Lizenz Atreyu 11 3.320 16.05.2015, 18:56
Letzter Beitrag: Dornfeld
  [Biete] Eset Smart Security 5 1-Jahres Lizenz für 1 PC gremlin31 3 1.934 26.11.2012, 17:20
Letzter Beitrag: gremlin31
  [Biete] WindowsNT Client Versionen Gabumon 5 2.383 19.08.2008, 21:05
Letzter Beitrag: Gabumon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste