Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Sierra Games mit Sprachausgabe und deutschen Untertiteln
#41
0
Ich werde mit dem Projekt nie fertig...
bin jetzt zufällig über KI-gestützte Noise Reduction gestoßen und die Ergebnisse sind echt gut.

Sowas würde sich für SQ4 oder andere Spiele auch anbieten. Was meint ihr?

Original:
https://filehorst.de/d/ehcbhtBk

Denoised:
https://filehorst.de/d/ekpfkxHd
Zitieren
#42
0
Um ehrlich zu sein, interessiert mich die Sprachverbesserung nicht so sehr. (wenn es das ist?!)

Ich finde es nur gut, Sprachausgabe und deutschen Text zuhaben.
Zitieren
#43
0
(21.06.2023, 05:06)GBuster schrieb: ...bin jetzt zufällig über KI-gestützte Noise Reduction gestoßen und die Ergebnisse sind echt gut....

Also ich mag die low quality noises schon irgendwie wegen der Nostalgie, so klang es halt früher. Aber bin auch sehr für verbesserungen in allen Belangen und das denoisen scheint ja super zu funktionieren. Ich persönlich würde mir diese extra Arbeit aber nur machen wenn ich die Zeit/Lust dazu hätte. Das ist quasi so eine Art Bonus. Wäre schön, muss aber nicht unbedingt.
Zitieren
#44
0
Ich finde auch, man sollte alles so lassen, nur halt die deutsche untertitel einfügen. Oder wenn man Verbesserungen macht und es Interesse dazu gibt, dann sollte man das zusärzlich als Alternative anbieten.
Zitieren
#45
0
Ok ok ihr habt ja recht Big Grin Ich behalte es aber mal im Hinterkopf.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Dime City mit GUS-Emulation? Prometheus 43 8.833 30.04.2024, 22:57
Letzter Beitrag: DimeCitsch
  So ziemlich alle DOS games in einem Paket r2p Glurak 63 7.784 10.11.2023, 19:10
Letzter Beitrag: GBuster
  [Problem] Reprobates läuft nicht mit WIN 11 Commodus 5 602 16.06.2023, 13:04
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Problem] Quake 2 Missionpacks mit Berserker Mod LIFT PROBLEM Commodus 0 404 27.03.2023, 10:58
Letzter Beitrag: Commodus
  Probleme mit DOSBox?? Schaut mal rein!! Gadler 351 183.349 01.03.2023, 11:34
Letzter Beitrag: lopez72

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste