Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Firefox-Downloads werden ohne Nachfrage in den Temp-Folder geladen
#1
0
Hallo zusammen

Firefox (aktuell) nervt mich schon eine ganze Weile mit einem neuen Verhalten: Alle gezippten Files, die ich downloade, lädt er automatisch in den Temp-Ordner. Bei allen anderen Downloads fragt er brav nach, wo ich es hin herunterladen möchte, bei gezippten aber nicht. Ich finde keine Antwort im Netz zu dieser Frage. Es nervt tierisch, jeweils in den Tempordner gehen zu müssen, um den Kram da rauszuholen und an den richtigen Ort zu bringen.
Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?
Zitieren
#2
1
Sollte sich wie folgt einstellen lassen: Extras -> Einstellungen -> Allgemein -> Anwendungen (hierfür ein Stück herunterscrollen). Bei mir sieht das so aus:

[Bild: firefox.png]
Zitieren
#3
0
Halleluja! Das war's tatsächlich! Fröhlich Danke vielmals für die schnelle und kompetente Schützenhilfe!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Firefox 57.0 Quantum ist da Commodus 43 15.128 25.11.2017, 07:16
Letzter Beitrag: Navaros
  [Problem] Firefox-Probleme mit Google... SonataFanatica 5 3.927 14.03.2015, 19:20
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Frage] Firefox & Amazon.de lahmarschiger Seitenaufbau Gadler 15 4.537 09.02.2014, 11:24
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Torrent ohne Client nutzen Heinrich Reich 2 2.951 16.11.2013, 09:12
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Problem] Bilder werden teilweise nicht angezeigt (Adblock?) SonataFanatica 6 3.764 04.10.2012, 07:13
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste