Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] ICQ - lohnt sich, lohnt sich nicht?
#1
0
Huhu!

Ich hätte da mal eine Frage bzgl. ICQ.. Ist es mit den Spam-Messages ebenso schlimm wie früher und gibt es gute ICQ-Client Alternativen? Ich war vor langer langer Zeit mal aktiver Benutzer von ICQ.. Habe dies aber irgendwie schleifen lassen.. Big Grin

Und sollte es wieder zur Benutzung bei mir kommen, dürfte ich ein paar von euch dann in meine Liste packen um nicht ganz so allein zu sein? Big Grin
Deep into that darkness peering, long I
stood there wondering, fearing,
doubting, dreaming dreams no mortal
ever dared to dream before..
Zitieren
#2
0
Hmm, also ich hab bekomme eigentlich nicht so viele Spam-Mails, nur ab und zu mal eine.

Kannst mich gerne in deine Liste packen Big Grin
Zitieren
#3
0
Ich benuzte Trillian und bekomem keinen spam zudem bin ich immer unsichtbar. Damit lässt es sich gut leben. Smile
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#4
0
Ich benutze Miranda IM. Gibts unter http://www.miranda-im.org
Und nein, du darfst mich nicht in deine Contact list hinzufügen Big Grin
...Scherz, natürlich darfst du. 78635752

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#5
0
So, ich nutze ICQ jetzt mit Miranda IM.. DarkRuler wird geaddet (Rayman natürlich auch! Big Grin) und für alle die mich adden wollen.. (Bitte!: Big Grin) -> 260689501
Deep into that darkness peering, long I
stood there wondering, fearing,
doubting, dreaming dreams no mortal
ever dared to dream before..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question [Problem] pouët.net für mich nicht aufrufbar Juttar 12 1.031 28.12.2023, 19:40
Letzter Beitrag: Juttar
  Web.de Account nicht mehr zugänglich! Atreyu 27 3.892 05.10.2022, 16:59
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Info] Share-Online.biz nicht erreichbar Heinrich Reich 26 15.395 29.11.2019, 18:03
Letzter Beitrag: Retro-Nerd
  Mega.nz lässt mich nicht downloaden.... marka 12 7.795 12.10.2017, 13:07
Letzter Beitrag: purpur
  [Problem] Steam Videos und Bilder in Android nicht abspielbar Commodus 8 5.134 10.09.2017, 16:20
Letzter Beitrag: Mustrum

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste