Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Suche] Prog. zum Verschlüsseln von Festplatten
#1
0
Ich brauche ein Programm um eine komplette Festplatte zu verschlüsseln ist 160 GB Groß.

Es sollte Folgende Funktionen haben:

- Hoher Verschlüsselungsgrad
- Platte soll bei Bedarf gemountet werden können aber nur durch PW
- Keine Container Datei sondern komplette Verschlüsselung der Platte

Ich bin aber bis jetzt net fündig geworden. Hoffe ihr könnt mir helfen. THX
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#2
0
Schau dir mal das an: http://www.ce-infosys.com.sg/CeiNews_Fre...ec_Ger.asp

Dann gibts da noch Drivecrypt plus und Safeguard Easy. Hab ich alles vom gulli-board.

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#3
0
Jo sowas kann man immer gebrauchen. Besonders heutzutage wo es im netz nicht mehr sicher ist.
Zitieren
#4
0
Ich ahbe bestimmt bei gulli den selben tread gelesen aber das Plus Pack völlig überlesen. Danke schön ray bin seit nen paar stunden dabei die Platte zu Verschlüsseln ist ganz schön intensiv aber wenns hilft. *GG*
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Fehler beim Abdocken von USB Geräten Commodus 4 565 24.05.2023, 22:49
Letzter Beitrag: Commodus
  [Frage] Festplatten synchronisieren Commodus 10 2.862 30.12.2021, 09:12
Letzter Beitrag: Commodus
Question [Frage] Jemand Ahnung von der Unreal Engine 4? Juttar 9 4.926 27.09.2020, 00:01
Letzter Beitrag: Juttar
  [DOSBox] Welche Versionen verwendet ihr und von wo? Gismo 19 6.272 13.03.2017, 20:10
Letzter Beitrag: Gismo
  Hat jemand Ahnung von C# unter VisualStudio? Atreyu 24 13.977 07.12.2015, 12:24
Letzter Beitrag: Apie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste