Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Schaut euchd das mal an...alle konsolen in einem
#1
0
Schaut euch das mal an, da hat einder alle nintendo konsolen
in einen kasten gebaut...hässlich aber praktisch ;-)

http://www.random6.com/nec/
Zitieren
#2
0
Big Grin das iz schon wirklich skuril...aber die idee an sich ist echt cool - man müsste es nur irgendwie noch kleiner hinkriegen...
Zitieren
#3
0
das geht bestimmt kleiner, so ne konsole ohne gehäuse ist ja nicht mehr viel...aber der hat ja auch massivholz genommen, aber wenn schon nicht kleiner dann wenigstens schöner..ich würd mich voll ärgern, da baut man sowas praktisches und dann sieht es so aus Big Grin
Zitieren
#4
0
auf was für ideen die Menschen kommen ... Geschockt
Ein Astloch im Brett vor dem Kopf erweitert den Horizont um ein Vielfaches. Cool

[Bild: 619296.jpg]
Zitieren
#5
0
wenn ich ehrlich sein soll hätte ich gerne das ding Fröhlich
Hab zwar alle Big-N Konsolen aber alles in einem wäre doch ganz praktisch Rolleyes
Zitieren
#6
0
Er schreibt ja in seinem Bericht das es kleiner gehen würde, aber er wollte halt nicht auf seinen DC Lüfter verzichten *bg*
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#7
0
coole sache...zwar sehr hässlich aber wenns wirklich funktioniert dann isses wirklich cool
Zitieren
#8
0
Willkommen im Forum Smile

Aber warum antwortest du auf einen knapp zwei Jahre alten Thread, obwohl der Link nicht mehr funktioniert? Wenn das der Dog mitbekommt, bist'n Kopf kleiner.

Nichtsdestotrotz: viel Spaß auf'm cgboard Wink
Zitieren
#9
0
Danke für den Hinweis Colibri Big Grin

<Ewe am Kragen pack....so komm mal her, der Onkel will dir da mal was zeigen...tztzt auf einen 2 Jahre alten Thread antworten...so guck mal, das nennt man Guillotine>....... Wink Willkommen im Forum aber achte bitte darauf das Du nicht unbedingt die ältesten Boardleichen wieder auskramst, ansonsten viel Spaß in dieser doch recht kranken Community Big Grin
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Englische/Deutsche Patches für Konsolen/Computerspiele Retro-Nerd 478 145.406 01.04.2024, 20:05
Letzter Beitrag: Juttar
  An alle N64 Gamer... Mac 20 2.962 25.05.2023, 18:33
Letzter Beitrag: Retro-Nerd
  Alle Spiele mit den Namen "Nekketsu" oder "Kunio-Kun" LeChuck 13 3.391 17.10.2022, 01:32
Letzter Beitrag: Glurak
  [Frage] Joypad in Qemu - Geht das? Commodus 5 1.220 19.05.2022, 12:46
Letzter Beitrag: Juttar
  [Info] Super Mario Land für das SNES portiert Retro-Nerd 10 5.155 24.02.2021, 19:54
Letzter Beitrag: Retro-Nerd

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste