Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

TRAUMSCHIFF SURPRISE - Wie findet ihr's?
#1
0
Da ich grad überraschend nach Suchen festgestellt hab, dass noch gar kein thread zum deutschen super-blockbuster des sommers 2004, TRAUMSCHIFF SURPRISE, vorhanden ist, will ich das hiermit nachholen:

der film hat meine hohen erwartungen nicht ganz erfüllt. die gags waren nicht so gut wie im schuh des manitu, manche witze (ich sag nur andreaskreuze Rolleyes sogar total niveaulos.

Davon mal abgesehen, hab ich den film aber dennoch genossen: bully war mal wieder herrlich, ebenso sky du mont Cool, lediglich christian tramitz kommt als tunte nicht so ganz rüber, als ranger war er meiner meinung nach besser aufgehoben. jens maul kommt aber als mit ostdeutschem dialekt sprechender oberbösewicht exzellent daher.

Insgesamt: nicht so gut wie schuh des manitu, aber trotzdem herrlich tuntig!!

Big Grin

PS: Selten in einem deutschen film so gute spezialeffekte gesehn!
Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
Zitieren
#2
0
Ich habe mir den Film angeschaut und bin bitter entäuscht. Dabei habe ich mich richtig drauf gefreut. Der Schuh des Manitu war richtig geil. Ich habe so richtig schön gelacht.
Aber bei Traumschiff? Nicht einmal laut losgebrüllt (das habe ich aber erwartet). Es waren wirklich viele lustige Ideen zu sehen aber mehr auch nicht.

Schade um die Vorfreude und das Geld fürs Kino.

terror
Terror's FTP: Onlinestatus:[Bild: <a href=ftp.php?server=terror.serveftp.org]" class="mycode_img" />
[Bild: 1043405.png]
Zitieren
#3
0
Ich fand den Schuh des Manitu um längen besser als das schwule Traumschiff Rolleyes
Früher war mehr Lametta!
Zitieren
#4
0
also, ich find ihr tut dem film unrecht. ich fand den nämlich um längen besser als der schuh des manituh. das scheiss cowboy-indianer szenario fand ich nämlcih derb uninteressant.

traumschiff surprise ist für mich auf jeden fall der favorit bei den beiden filmen.


mfg
Zitieren
#5
0
Also ich hab den Schuh mehr gemocht.
Vielleicht liegts dran das man den witz der 3 jetzt schon kennt und nich mehr so gan so gut findet.
Zitieren
#6
0
ICh wahr mega enttäuscht
Beim Schuh des Manitu kannte man alle witzbereits aus der Bullyparade
und beim Traumschiff fehlten se komplett keine Ahnung was sich bully dabei gedacht hat
seinen spucki hatter auch anders gespielt irgendwie so weich *kotz* net so arrogant wie in der show was besser wahr finde ich.
Das einzig gute an dem Film wahren die Effekte füt nen deutschen film hut ab.

P.S. Hab den Film da wer ihn will solls sagen dann gehter in den Ftp
[Bild: Bart.gif]

Mein FTP Server:

Online: [Bild: <a href=ftp.php?server=lordmaestro.dyndns.org]" class="mycode_img" />
Meine Daten
Inhalt

[Bild: bunny.gif]
Zitieren
#7
0
ich fand den Film gar nicht so schlecht. Das er von allen so niedergemacht wird war eigentlich klar (ist bei Filmen, die als Fortsetzung zu einem gutem Film gedreht werden immer so)

DAT
Albert Einstein:
Zitat:2 Dinge sind Unendlich, das Universum und die Dummheit der Menschen. Nur bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher
Zitieren
#8
0
Zitat:Original von Maestro
P.S. Hab den Film da wer ihn will solls sagen dann gehter in den Ftp
Ich hätt nichts dagegen Wink

Zitat:Original von Dr. Azrael Tod
ich fand den Film gar nicht so schlecht. Das er von allen so niedergemacht wird war eigentlich klar (ist bei Filmen, die als Fortsetzung zu einem gutem Film gedreht werden immer so)

DAT
Hmm, naja, er ist ja eigentlich keine fortsetzung, aber ich verstehe, was du meinst(hoffe ich).
Das ist halt der Fehler, dass alle den Film mit dem Schuh vergleichen,
immerhin sind es ja 2 vollkommen verschiedene Filme.
Und nur weil der Schuh der erflgreichste Film war, muss es ja nicht heißen, dass TS auch so gut wird.

Naja, ich konnte den Film leider noch nicht sehen, also kann ich auch net so gut urteilen.
Zitieren
#9
0
Ich hab schon schlechtere Filme gesehen, aber der Mörder Hit wie z.b. Schuh des Manitu isses nich... naja is besser als Daniel der Zauberer (lol)
Zitieren
#10
0
ok @DarkRuler und alle anderen
Traumschiff is jetzt auf meinen ftp im Filme verzeichnis
[Bild: Bart.gif]

Mein FTP Server:

Online: [Bild: <a href=ftp.php?server=lordmaestro.dyndns.org]" class="mycode_img" />
Meine Daten
Inhalt

[Bild: bunny.gif]
Zitieren
#11
0
der schuh des manitu 2 stand ja zur auswahl hat da publikum aber nicht gewählt
Zitieren
#12
0
Ich hätte Sissi geil gefunden Big Grin
Naja, schlecht fand ich das Traumschiff net, aber ein zweites Mal würd ich dafür kein Geld für's Kino ausgeben.. (Und die Outtakes waren fast besser als der Film.) Gelohnt hat es sich aber trotzdem für mich.
Zitieren
#13
0
@Gazer: hast recht, ich fand die outtakes auch am besten.
Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
Zitieren
#14
0
hab ihn hier schon seid über ner woche rumliegen aber immer noch nicht angeschaut Rolleyes
wird mal langsam zeit ...
Zitieren
#15
0
Ich war auch ziemlich enttäuscht, zwei drei Lacher und das wars Rotes Gesicht Aber Jens Maul find ich lustig Pleased
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auf welche Filme freut ihr euch am meisten in den nächsten Jahren? Corsafahrer 159 49.414 17.11.2017, 04:34
Letzter Beitrag: r3d3mti0n
  [Musik] Songs die sich wie andere anhören Heinrich Reich 6 4.332 08.12.2015, 19:26
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Der schlechteste Film den ihr je gesehen habt Sir.ART 361 135.972 28.07.2015, 22:51
Letzter Beitrag: Cyphox
  Jurassic World - Wie geil ist DAS denn?! Atreyu 13 4.910 16.01.2015, 18:53
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Kurzfilme - kennt ihr Gute? 3kA 14 5.130 03.02.2014, 15:27
Letzter Beitrag: Gadler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste