Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was verbirgt sich hinterm Namen ...
0
SonataFanatica schrieb:Ha!! Fröhlich Sehr cool, Gotteshand!


Lena hat sich vorgestern zwei kurze Kleider geholt, mit denen sie meiner Meinung nach aussieht wie eine Frau aus den alten Enterprise-Folgen. Big Grin Also hab ich mal so'n Abzeichen draufgeshoopt. Wink

[Bild: 01rvu4v.jpg] [Bild: 02iaunm.jpg]

WOW, sehr, sehr suess.

und das sage ich nicht nur wegen dem star trek thema.

echt sehr schoen!

edit: das klingt jetzt sicherlich unfassbar daemlich und sie wird mich exorbitant dafuer hassen wenns nicht so ist, aber: hat unsere allerliebste eule abgenommen? deine talie wirkt richtig sexy, aber hallo.

ganz zu schweigen von deinem supersuessen gesicht (das meint er ernst, aber versucht damit auch zu retten, was zu retten ist, falls er sich mit seiner aussage voellig ins aus geschossen hat, ABER TROTZDEM MEINT ER DAS ERNST)

alles in allem bist du supersuess!!! viel zu viel text, hoffentlich hab ich nicht alles verkackt. bitte nicht.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Heh... dankeschön! Smile

Ja, ein bisschen schon, versuche auch regelmäßig Sport zu machen. Mal schaun, wie's noch so wird....
[Bild: nosig3hbec.png]
Zitieren
0
Cyphox schrieb:[...]
edit: das klingt jetzt sicherlich unfassbar daemlich und sie wird mich exorbitant dafuer hassen wenns nicht so ist, aber: hat unsere allerliebste eule abgenommen? deine talie wirkt richtig sexy, aber hallo.

ganz zu schweigen von deinem supersuessen gesicht (das meint er ernst, aber versucht damit auch zu retten, was zu retten ist, falls er sich mit seiner aussage voellig ins aus geschossen hat, ABER TROTZDEM MEINT ER DAS ERNST)

alles in allem bist du supersuess!!! viel zu viel text, hoffentlich hab ich nicht alles verkackt. bitte nicht.
Ach Cyphox, du bist ja herzallerliebst Pleased



@ NightOwl
Ich mag vor allem das auberginefarbene Kleid! Sieht sehr edel aus und steht dir einfach gut Fröhlich

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:
Fexel schrieb:
SonataFanatica schrieb:Ich hab mir mal den Schädel nassrasiert. Auch mal ne Erfahrung. Big Grin
Ernsthaft oder Photoshop? *sichanetwaserinnert..* schluck... Big Grin
Diesmal ernsthaft. Wink

Cebion schrieb:Postet doch mal alle aktuelle Bilder von euch ^^
Aye aye, SIR!! Big Grin

(War klar, wer darauf als erstes Resonanz zeigen würde, wenn r3d3mti0n nicht da ist, oder? Wink )

<schnipp und weg>

Ein Foto mit Lena und Debbie (wenn auch in scheiß Qualität^^).


nanuuuu....wer ist denn debbie ? Geschockt Pleased Yeah
Zitieren
0
Pandanni schrieb:Ich mag vor allem das auberginefarbene Kleid! Sieht sehr edel aus und steht dir einfach gut Fröhlich

Du meinst das blaue Kleid? Big Grin
Zitieren
0
sieht für mich auch mehr wie aubergine aus Big Grin
Zitieren
0
Dornfeld schrieb:
Pandanni schrieb:Ich mag vor allem das auberginefarbene Kleid! Sieht sehr edel aus und steht dir einfach gut Fröhlich

Du meinst das blaue Kleid? Big Grin
Ich mußte da jetzt auch erst mal überlegen Big Grin. Allerdings würde ich das eher als einen Lila-Ton bezeichnen. Nunja, wir reden zumindest alle vom selben Exemplar Wink. Noch einfacher wäre natürlich "das linke Foto" zu sagen Zunge raus (solange nicht jemand heimlich die Bilder tauscht Big Grin).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Ihr wisst genau worauf ich hinaus wollte. Big Grin
Zitieren
0
Ich glaub ich weiß, worauf du hinaus wolltest ^^

[Bild: colors_-_men_vs_women.jpg]

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
Genau dieses meinte ich.
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:[...]
<schnipp und weg>

Ein Foto mit Lena und Debbie (wenn auch in scheiß Qualität^^).

Und alle drei n Sonata Arctica Shirt an. Habt Ihr den gleichen Musikgeschmack, also ich mein den GENAU gleichen Musikgeschmack oder gibt's da noch ein paar Abweichungen?
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
0
Insanus schrieb:Und alle drei n Sonata Arctica Shirt an. Habt Ihr den gleichen Musikgeschmack, also ich mein den GENAU gleichen Musikgeschmack oder gibt's da noch ein paar Abweichungen?
Wir sind alle drei sehr große Sonata Arctica-Fans. Ich hör die seit 2000, Debbie (zusammen mit ihrem Bruder Sean) seit ungefähr 2003 und Lena seit 2005. Und wir alle lieben besonders die ersten 4 Alben von denen (also die Phase von 2000 bis 2004), danach hat jeder so seine Lieblingssongs und leicht variierende Geschmäcker zu den späteren Alben.

Generell überschneiden wir uns einigermaßen stark.
Lena und ich stimmen in dem Großteil des Musikgeschmacks überein: Power Metal (Sonata Arctica, Heavenly, Axenstar, Blind Guardian, etc.), Progressive Rock/Metal (alles von Arjen Lucassen, Riverside, Porcupine Tree, Shadow Gallery, Seventh Wonder, etc.), Melodic Death Metal (Opeth, Scar Symmetry, myGRAIN, etc.). Es gibt viele einzelne Interpreten, die Lena ebenso sehr feiert wie ich. Zum Beispiel David Bowie, Katie Melua, Emilie Autumn und Alanis Morissette. The Cure findet sie auch meistens gut – wenn sie die auch nicht so sehr abfeiert wie ich.

Es gibt aber selbstverständlich auch ein paar Abweichungen. Sie mag James Blunt sehr gerne, den ich stimmlich nicht so mag, aber musikalisch geht der in Ordnung (ich kann's gut nachvollziehen, was sie daran findet), sie mag Lindsey Stirling, die ich persönlich ein bißchen überbewertet finde, und Taylor Swift, von der ich einige Songs auch feiere, das meiste aber ein bißchen öde finde.

Lena mag von meinen Musik-Sachen zum Beispiel gar keinen Symphonic Black Metal (wie Dimmu Borgir, Bal-Sagoth, Thyrane und Mephistopheles) und auch Sachen wie Bad Religion, Iced Earth, Astrid van der Veen und Steel Prophet sind nicht so nach ihrem Geschmack. Auch Steven Wilson findet sie oft eher unangenehm zu hören.


Debbie ist nochmal n bißchen anders, was Musik angeht. Wir mögen zwar alle Sonata Arctica, Seventh Wonder, Porcupine Tree, Riverside, Opeth und ein paar andere und gehen auch gemeinsam darauf ab, aber Debbie geht noch ne Ecke mehr in Richtung Alternative Rock/Artrock/Indie Rock wie Radiohead, Copeland, Sigur Ros, Keane, Dredg, Muse, usw. Ich finde sowas auch wohl okay, kann sowas aber nicht soviel hören.
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:[...]
Wir sind alle drei sehr große Sonata Arctica-Fans. Ich hör die seit 2000, Debbie (zusammen mit ihrem Bruder Sean) seit ungefähr 2003 und Lena seit 2005.
[...]
Da pass ich gut zwischen, ich höre die seit 2004 Big Grin ! Also seit ich dich "kenne", Sonata Pleased
(Stephan, unser erstes Sonata-Konzert in Bochum war übrigens am 18.10 genau 10 Jahren her...krass wie die Zeit vergeht, oder?? Geschockt )

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
Hust ihr werdet langsam alt xD bald kommt der sensenmann ;D
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:Hust ihr werdet langsam alt xD bald kommt der sensenmann ;D
Jaaa, ich werd schließlich bald 30 [Bild: smilie.php?smile_ID=8543] Das ist voll alt Zunge raus Big Grin

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
Achso? Darum riecht es hier wohl auch schon so nach modriger Erde!

[Bild: smiley_emoticons_flucht-mrgreen.gif]
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Heinrich Reich schrieb:Achso? Darum riecht es hier wohl auch schon so nach modriger Erde!

[Bild: smiley_emoticons_flucht-mrgreen.gif]
Oha, da ist aber jemand ganz schön aufmüpfig, böses Heinrich Zunge raus

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
wird zeit fürn kind pandanni ;D das halt dich jung ;D
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:wird zeit fürn kind pandanni ;D das halt dich jung ;D
Ah ich wusste das so'n scheiß kommt Big Grin Zunge raus ! Nee lass mal, sowas kann ich überhaupt nicht gebrauchen, hab noch einges vor ^^

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
CrazyJose schrieb:nanuuuu....wer ist denn debbie ? Geschockt Pleased Yeah
Big Grin Big Grin Big Grin

Hab grad noch n Foto aus ungefähr der Zeit gefunden:

<schnipp und weg>

Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was gehört für euch zu Weihnachten dazu? SonataFanatica 24 3.002 19.12.2023, 15:20
Letzter Beitrag: Beast-King
  [Info] Lebensmittelzutaten - Warum niemand weiß, was wir wirklich essen Nemu 11 3.838 03.04.2022, 09:58
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Computerspieler können sich nun reich spielen durch Spieleplattformen Nemu 11 3.186 19.03.2022, 20:02
Letzter Beitrag: tomwatayan
  Münzenfund.. kennt sich wer aus? Gadler 20 11.885 26.05.2019, 12:00
Letzter Beitrag: Mustrum
  [Problem] Was ist mit der eBay-Suche los? SonataFanatica 9 2.980 14.05.2017, 08:59
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste