Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was verbirgt sich hinterm Namen ...
0
Hat tüchtig abgespeckt.


Sowas sollte man seinen Kindern einfach nicht antun.
Zitieren
0
aber ganz ehrlich die sieht jetzt gruseliger aus wie vorher auch wenn man respeckt vor der menge an abnahme haben muss.

vorallem die hautlappen sind immer echt schrecklich nachem abnehmen :/

Aber auch beiuns is ja wichtig sport in der schule was man nichmal sport nennen kan boah alter xxx ich kann nichmehr das is vollkrass anstrengend guckmaalder mir läuft schon nen schweistropfen runter erstmal eine paffen gehen.

^^ so sind die kids Big Grin und wenn sport ist irgend nen affiger scheiß der nix für die fittnes tut Sad
Zitieren
0
^^ ihr könnt eure Erregung um Debbie schonmal beruhigen, sie spielt außer vielleicht sowas wie Peggle, keine Videospiele. Rolleyes
[Bild: nosig3hbec.png]
Zitieren
0
NightOwl schrieb:^^ ihr könnt eure Erregung um Debbie schonmal beruhigen, sie spielt außer vielleicht sowas wie Peggle, keine Videospiele. Rolleyes
Stimmt. Und "zwecks Flirt" läuft bei ihr wohl auch kein Stück. Big Grin
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:
NightOwl schrieb:^^ ihr könnt eure Erregung um Debbie schonmal beruhigen, sie spielt außer vielleicht sowas wie Peggle, keine Videospiele. Rolleyes
Stimmt. Und "zwecks Flirt" läuft bei ihr wohl auch kein Stück. Big Grin


Den versteh ich gerade nicht.

Was solls eigendlich bringen ne person anzubaggern die nichmal im forum ist Big Grin
Zitieren
0
Das war eigentlich bezüglich Gadlers Traumvorstellung mit "sie soll sich hier mal zwecks Flirt anmelden". Big Grin Selbst wenn sie sich hier anmelden sollte (was wohl nie im Leben passiert), is da nix mit Flirt. Big Grin
Zitieren
0
Pah - selbst wenn sie Nymphomanin wäre: Eine Frau, die keine Videospiele mag, will hier sowieso keiner haben! Teufel

Naja, außer sie kann gut kochen. WinkZunge raus

Big GrinBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Nen Videospielnerd zum bekochen suchen bestimmt ganz viele Frauen. Cool
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:is da nix mit Flirt. Big Grin
Aha.. da kann man ja so einiges hineininterpretieren Fröhlich.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Gadler schrieb:
SonataFanatica schrieb:is da nix mit Flirt. Big Grin
Aha.. da kann man ja so einiges hineininterpretieren Fröhlich.
Sie hat halt ein bißchen Beziehungs-Tumult hinter sich und ist nun definitiv wieder fest vergeben. Wink Sie interessiert sich (jetzt definitiv nicht mehr) für andere Kerle.
Zitieren
0
Ahso....
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Dornfeld schrieb:Nen Videospielnerd zum bekochen suchen bestimmt ganz viele Frauen.  Cool
Ja, ich weiß. Ich muss auch immer durch die Gegend schleichen, damit ich nicht eine Horde beziehungswilliger Frauen aufschrecke, die mich dann in rasender Manie verfolgt. Diese Groupies sind manchmal wirklich lästig Rolleyes.


Psychopathische Verschwörerlogik:
SonataFanatica schrieb:
Gadler schrieb:
SonataFanatica schrieb:is da nix mit Flirt. Big Grin
Aha.. da kann man ja so einiges hineininterpretieren Fröhlich.
Sie hat halt ein bißchen Beziehungs-Tumult hinter sich und ist nun definitiv wieder fest vergeben. Wink Sie interessiert sich (jetzt definitiv nicht mehr) für andere Kerle.
  • Wenn ein Mann dies erzählt, dann ist genau das Gegenteil der Fall. Denn der Erzählende will nur potentielle Mitbewerber aus dem Weg räumen.
  • Wenn die betroffene Frau es erzählt, will sie auf sich aufmerksam machen. Es bedeutet also auch das Gegenteil.
  • Wenn eine Freundin/Bekannte der betroffenen Frau es erzählt, ist sie eifersüchtig und will die potentiellen Bewerber verteiben. Es bedeutet also wieder das Gegenteil.
Geschockt

Big GrinBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
woowww... ey ich finds mittlerweile schon 'n bisschen creepy, was ihr hier alles schreibt... Debbie ist seit 10 Jahren meine beste Freundin, ich finde die Diskussion um sie wie ein Stück Fleisch sollte an dieser Stelle ein Ende finden.
Ich kann ihr ja auch mal kurz den Link zu diesem Thread schicken und dann kann sie selbst entscheiden, wen von euch Kerlen sie als ihren neuen Lover aussucht. Meint ihr das ist ne gute Idee, hmm? What
[Bild: nosig3hbec.png]
Zitieren
0
Das ist eben das, was passiert, wenn man eine Frau in einem von Männern dominierten Board ins Spiel bringt. Wundert mich nicht Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
NightOwl schrieb:woowww... ey ich finds mittlerweile schon 'n bisschen creepy, was ihr hier alles schreibt... Debbie ist seit 10 Jahren meine beste Freundin, ich finde die Diskussion um sie wie ein Stück Fleisch sollte an dieser Stelle ein Ende finden.
[...]
Mjam ... lecker ... Crêpe! Smile

Big GrinBig Grin

Ich finde nicht, dass wir hier wirklich über die Stränge geschlagen sind. Die "Anmachversuche" bewegen sich noch auf Abtastniveau (wobei mittlerweile wohl jedem klar ist, dass es nix bringt). Und der Rest ist allgemeines Geblubber sowie bewusst überspitzter Sarkasmus/Zynismus, ohne zwangsbedingten Personenbezug.

Aber gut, jeder empfindet solche Sachen eben anders Cool.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Das liegt daran, dass Sonata Bilder postet auf denen Debbie zu sehen ist, obwohl sie absolut nix mit dem Board zu tun hat. Genauso die Sache mit ihrer Beziehung, das sind Infos die niemanden irgendwas angehen und die er auch nicht zu erzählen hat. Aber wenn so ein Foto nun mal veröffentlicht wird, ist auch klar, dass die Leute drüber reden. Ob's einem gefällt oder nicht, spielt keine Rolle, das hätte man sich vorher überlegen sollen.


Heinrich Reich schrieb:
Dornfeld schrieb:Nen Videospielnerd zum bekochen suchen bestimmt ganz viele Frauen. Cool
Ja, ich weiß. Ich muss auch immer durch die Gegend schleichen, damit ich nicht eine Horde beziehungswilliger Frauen aufschrecke, die mich dann in rasender Manie verfolgt. Diese Groupies sind manchmal wirklich lästig Rolleyes.
Big Grin ich hab gerade so tolles Kopfkino: Heinreich (mit dem CG-Board Smiley als Kopf) geht aus'm Haus und die ganzen Mädels stehen schon vor der Tür und kreischen und rennen ihm dann hinterher....und dann rufen seine Fangirls sowas wie "Heinrich ist der tollste, süßeste Nerd der Welt *quietsch*" und beschmeißen dich mit BHs ! ich krieg mich gerade nicht mehr ein [Bild: smilie.php?smile_ID=8356]

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
NightOwl schrieb:woowww... ey ich finds mittlerweile schon 'n bisschen creepy, was ihr hier alles schreibt... Debbie ist seit 10 Jahren meine beste Freundin, ich finde die Diskussion um sie wie ein Stück Fleisch sollte an dieser Stelle ein Ende finden.
Ich kann ihr ja auch mal kurz den Link zu diesem Thread schicken und dann kann sie selbst entscheiden, wen von euch Kerlen sie als ihren neuen Lover aussucht. Meint ihr das ist ne gute Idee, hmm? What
Das ist hier nur creepy weil es niedergeschrieben wird. Ihr Mädels macht das halt per Unterhaltung beim Teekränzchen oder in der Sicherheit einer Whatsappgruppe.
- trotzdem finde ich es nicht ok von dir(@Sonata) hier Bilder von Leuten zu posten die davon nix wissen. Das hab ich auch schon endlos meinen Freunden versucht beizubiegen, dass Bilder von mir auf Facebook(und anderen Plattformen) nix zu suchen haben. Aber da kann man sich den Mund franselig reden es hilft einfach nicht. ->nogo Sonata
Zitieren
0
Pandanni schrieb:[...]
Big Grin ich hab gerade so tolles Kopfkino: Heinreich (mit dem CG-Board Smiley als Kopf) geht aus'm Haus und die ganzen Mädels stehen schon vor der Tür und kreischen und rennen ihm dann hinterher....und dann rufen seine Fangirls sowas wie "Heinrich ist der tollste, süßeste Nerd der Welt *quietsch*" und beschmeißen dich mit BHs ! ich krieg mich gerade nicht mehr ein [Bild: smilie.php?smile_ID=8356]
Jaja, lacht nur über mich und meine bemitleidenswerte Situation [Bild: smiley_emoticons_stevieh_seufz.gif].

Zunge rausBig Grin

Übrigens:
Um deine Phantasie noch etwas anzufeuern, findest du hier irgendwo auch ein entsprechendes Bild von mir WinkBig Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Heinrich Reich schrieb:[...]
Übrigens:
Um deine Phantasie noch etwas anzufeuern, findest du hier irgendwo auch ein entsprechendes Bild von mir WinkBig Grin
Genau das Bild hatte ich auch im Kopf Wink

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
Dornfeld schrieb:trotzdem finde ich es nicht ok von dir(@Sonata) hier Bilder von Leuten zu posten die davon nix wissen.
Debbie weiß das.

Dornfeld schrieb:Das hab ich auch schon endlos meinen Freunden versucht beizubiegen, dass Bilder von mir auf Facebook(und anderen Plattformen) nix zu suchen haben. Aber da kann man sich den Mund franselig reden es hilft einfach nicht. ->nogo Sonata
Glaub mir... Debbie hat da kein Problem mit. Sie ist jetzt (wie auch mit Lena) seit gut 10 Jahren mit mir befreundet und sieht das nicht so, wie du oder andere, die Probleme damit haben. Ihr Facebook ist voll von Fotos von ihr, ihr StudiVZ ebenfalls.

Pandanni schrieb:Das liegt daran, dass Sonata Bilder postet auf denen Debbie zu sehen ist, obwohl sie absolut nix mit dem Board zu tun hat.
Sie kennt (mindestens!) 9 Leute vom Board persönlich.

Pandanni schrieb:Genauso die Sache mit ihrer Beziehung, das sind Infos die niemanden irgendwas angehen und die er auch nicht zu erzählen hat.
Das war eine GROBE Info, die auf jede zweite Person, die ich kenne, zutreffen könnte. Ich hab nichts im Detail geschrieben – nur, dass sie keinen Bock auf Flirt-Kram hat. Und das auch nur, damit der Affenzirkus hier nicht noch mehr in Richtung sabbern geht. Und wie man an Gadlers Reaktion gesehen hat: hat sofort gewirkt.


Also: geht bitte nicht einfach davon aus, ich würde hier Sachen hinterm Rücken von Personen machen und damit deren Privatsphäre missachten. Ihr habt schließlich keine Ahnung von dem ganzen Drumherum.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was gehört für euch zu Weihnachten dazu? SonataFanatica 24 3.005 19.12.2023, 15:20
Letzter Beitrag: Beast-King
  [Info] Lebensmittelzutaten - Warum niemand weiß, was wir wirklich essen Nemu 11 3.842 03.04.2022, 09:58
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Computerspieler können sich nun reich spielen durch Spieleplattformen Nemu 11 3.187 19.03.2022, 20:02
Letzter Beitrag: tomwatayan
  Münzenfund.. kennt sich wer aus? Gadler 20 11.886 26.05.2019, 12:00
Letzter Beitrag: Mustrum
  [Problem] Was ist mit der eBay-Suche los? SonataFanatica 9 2.980 14.05.2017, 08:59
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste