Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

-Amiga Spiel , Western...
#1
0
Hi...

Also ich hatte früher auf den Amiga mal ein Spiel , man rannte als ein Cowboy oder so rum , hatte ne Waffe und rannte durch ne Westernstadt (in der Züge usw standen) , da kammen irgendwelche Banditen die man abschießen konnte.Leider weiss ich den Namen des Games nich mehr....und suchen tu ichs auch noch......

Wenns einer weiss wär ich dankbar...

Duke
Zitieren
#2
0
Hmmm, vielleicht meinst du North & South (bzw. Nord & Süd). Wenn man ein Posten erobern wollte oder einen Zug, kamen solche Zwischenlevel., die du beschrieben hast.
Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#3
0
Hmmm Nord und Süd war dochn Strategie Spiel oder ?

Nun in den Spiel rannte man nur als Cowboy rum in so ner Stadt die mehrere Abschnitte hatte , also ne Westernstadt halt , die am Anfang mit nen Zug anfängt. Da kommen manchmal auch alte Damen oder so die von Banditen bedroht werden.... verdammt , das ich den namen nich mehr weiss....


Duke
Zitieren
#4
0
dogs of war?
"Heute stehen wir am Abgrund und morgen sind wir einen Schritt weiter"
(A. Bundy)
Zitieren
#5
0
hmmmm .... ich weiss nicht mal gucken....
Zitieren
#6
0
Dogs of War war ist ein Kriegsspiel a´la Commando Das hat nichts mit Banditen zu tun Wink
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#7
0
sorry, hatte schon befürchtet dass das nicht der titel zu dem spiel ist das ich eigentlich meine, vll. komm ich ja noch drauf, ist nun auch schon nen jahrzehnt her seit ich das das letzte mal gespielt hatte.
"Heute stehen wir am Abgrund und morgen sind wir einen Schritt weiter"
(A. Bundy)
Zitieren
#8
0
http://www.server3-amiga-island.de/html/...mes_d.html

dogs of war

ist doch das Spiel was ich meinte Wink
"Heute stehen wir am Abgrund und morgen sind wir einen Schritt weiter"
(A. Bundy)
Zitieren
#9
0
von mir aus auch Arcade Shooter statt Kriegsspiel aber da iss nix mit Banditen Wink Nettes Spiel übrigens hab das einige Nächte mit nem Kumpel gezockt Big Grin
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Amiberry Emulator A500Mini (Amiga) Commodus 0 135 19.12.2023, 07:17
Letzter Beitrag: Commodus
Big Grin Sega-Saturn Spiel "Maximum Surge" als 1-Level Demo aufgetaucht Tom-Tambo 46 18.158 11.06.2023, 15:08
Letzter Beitrag: Juttar
  [Frage] Amiga Tastaturen Typ? Gismo 22 1.295 03.05.2023, 22:23
Letzter Beitrag: Gismo
  [Info] Eye of the Beholder 1 & 2 [Amiga][AGA, 256 Farben] Retro-Nerd 34 4.486 01.09.2022, 16:10
Letzter Beitrag: Juttar
  Hilfe! Archive.org Amiga Emulator...Vollbild? ebenhausen83 5 3.188 27.12.2018, 23:27
Letzter Beitrag: Swiffer25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste